• Beim Eishockeyspiel saß eine Spielerfrau mir gegenüber mit der Soffi in Damier azur.
    Könnte mich gar nicht aufs Spiel konzentrieren weil ich immer die Tasche anglotzen musste :rofl:


    Kennt bzw hat jemand die Tasche u kann berichten?

  • ich kann dir nur berichten, dass die Soffi aus dem Programm genommen wurde und der Henkel ziemlich hart gewesen sein soll. Die meisten sind dann auf die Artsy oder Sully/Metis umgestiegen. Portobello wäre auch ähnlich, aber nicht in Azur :)
    LG

  • Ja, als Bild ist sie noch - ich kann sie aber nicht in den Warenkorb legen, da steht dann "rufen Sie an um Einzukaufen" was soviel heißt, dass man sie nicht mehr problemlos kaufen kann sondern es sein kann, dass sie nur noch Restbestände haben...
    laut meinem VK ist sie aus dem Programm nachdem wir kurz über Azur gesprochen haben.

  • Hi,


    ich habe diese Tasche 2013 in Berlin gekauft, und schleppe sie seitdem im Sommer und auf sämtlichen Reisen mit mir herum.
    2014 wurde sie bereits bei LV in Wien bewundert, da es sie nicht mehr gibt. Sie war nur kurz im Programm. Für mich ist dies absolut unverständlich. Ich LIEBE diese Tasche. Sie ist geeignet quer zu tragen und über der Schulter. Sie ist erheblich bequemer als die Arsty, der Henkel ist weicher.
    LV wäre gut beraten sie wieder ins Programm aufzunehmen, ich werde auf diese Tasche sehr oft angesprochen.


    Liebe Honeymoon, schau immer mal in diesem Forum oder bei Vestiaire nach, ob sie gebraucht verkauft wird, von mir eine ganz klare Empfehlung!

    "Langeweile wirkt auf mich wie ein tödliches Gift, Güte ödet mich an und Vernunft bringt mich um." Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!