Ich könnt heulen - Mulberry Alexa zerkratzt

  • Ich hab meine Alexa seit einiger Zeit und liebe sie.
    Aber jetzt hab ich bemerkt, dass die Verschluss-Hardware an der Klappe mit einer ein bisschen herausstehenden Schraube die Hardware an der Tasche zerkratzt hat...


    Zum Heulen!
    Klar relamier ich es, aber ich muss meiner Trauer hier jetzt Luft machen... ;(;(;(
    Sollte es repariert werden muss ich bestimmt wieder wochenlang drauf verzichten...

    Wunschliste:
    - LV Artsy Empreinte Infini
    - Chloé Marcie (Größe+Farbe tbd.)

  • Also, Zusammenfassung:
    Ich habe Bilder hingeschickt von Kratzern und Schraube. Da man aber auf den Bildern nicht sieht, dass die Schraube vorsteht, soll ich die Tasche zur Prüfung einschicken.
    Wenn der Schaden so vorliegt wie ich ihn beschrieben hab, nehmen sie die Tasche zurück.
    Reparatur oder Umtausch gibt's nicht. :(


    Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll - ich liebe mein Taschi doch. Will's nur wieder wie neu haben...


    Was würdet Ihr machen?

    Wunschliste:
    - LV Artsy Empreinte Infini
    - Chloé Marcie (Größe+Farbe tbd.)

  • Aber wenn sie die Tasche zurück nehmen,kannst du dir doch eine Neue holen oder versteh ich was falsch?


    Evtl,wenn die Kratzer nicht zu tief sind,bring evtl polieren etwas und die Schrauben weiter eindrehen? :?:

  • Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber es gibt sie nicht mehr.


    Ja, wieder reindrehen und polieren meinte mein Freund auch. Probier ich mal aus. Danke Dir, rania!

    Wunschliste:
    - LV Artsy Empreinte Infini
    - Chloé Marcie (Größe+Farbe tbd.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!