Was kostet Reparatur bei Speedy Reißverschlusslasche?

  • Hallo liebe Taschenfreundinnen,
    Ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir gleich mal eine Frage beantworten. Ich hätte die Möglichkeit, eine vintage speedy zu kaufen. Sie ist Top in Schuss, bis auf diese Lederlasche am Zipper vom Reißverschluss. Die ist leider abgerissen, ist also nur noch das normale Reißverschluss Teil und die Niete da. Hat das schon mal jemand reparieren lassen und kann mir sagen was das kostet? Habe im Store und beim Kundenservice schon gefragt, aber sie können mir ohne die Tasche vorliegen zu haben angeblich nix sagen. Hab jetzt sehr unterschiedliche Infos auf amerikanischen Seiten gefunden. Manche schreiben dass es kostenlos direkt im Store gemacht wurde, einige schreiben es hätte um die 150$ gekostet und müsste eingeschickt werden. Wäre lieb, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. :clap:

  • Ja das ist immer schlecht zu sagen bei LV .Ich sollte für einen Reißverschluss ohne das die Zipper erneuert wurden ,125,00 Euro bezahlen.
    Es wird Dir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben als zum Store zu fahren und diese dort vorzulegen.


    Allerdings solltest Du bedenken , wenn der Lederzipper erneuert wird , dieser dann ganz hell im Leder ist und das dann nicht mehr zu dem Rest der Tasche passt.

  • Hallo Hummel,
    Danke dir ;)
    Ich weiß halt nicht ob es sich lohnt, die Tasche vintage zu kaufen wenn dann evt die Reparatur noch so teuer wird dass ich mir fast eine neue kaufen kann.
    Wäre toll wenn vielleicht jemand das mal machen hat lassen. Es muss im Prinzip ja nur dieser "Anfasser" ausgetauscht werden. Das eigentlich Teil was den rv auf und zu Macht ist noch intakt. Wenn man mir den bei lv einzeln verkaufen würde könnte ich das sogar wohl selber.
    Ich hatte mal von einem burberry Portemonnaie auch dieses Metall anfass Ding verloren, bin damit zu burberry und die gaben mir nicht nur gleich 2 so teile mit, sondern befestigten mir auch gleich ein neues. Alles kostenlos obwohl ich noch nicht mal die Rechnung bei hatte, da ich nur zufällig vor dem Shop stand und gerade das Portemonnaie dabei hatte.


    Dass er dann heller ist weiß ich, aber stört jetzt bei dem kleinen Teil weniger.

  • Manche Sachen wie z.B. Karabinerhaken bei den Schlüsselanhängern , haben die mir im LV Store auch schon mal direkt ausgetauscht . Solche Zipper werden die bestimmt nicht einzeln haben.
    Ich würde mal schätzen das , das Lederstück und der Zipper zwichen 70 und 100 Euro kosten würde .


    Eine blöde Naht an der Geldbörse kostet ja schon um die 50 Euro.

  • Doch Swissy manchmal tauschen die auch was kostenlos aus.
    mir ist mal der Karabiner vom pochette cles kaputt gegangen und ich wollte im Store nachgefragen was das erneuern kostet.
    Da hat die VK das pochette cles genommen ist nach hinten gegangen und kam dann einige Zeit später mit dem reparierten
    Teil zurück. :tmi:
    Wie sie wieder kam und mir das pochette cles in die Hand drückte uns mir dann sagte das es ein kostenloser Kundenservise ist , war ich ganz Baff :tmi: und hab mich riesig gefreut .


    Gut das ganze ist natürlich schon ein paar Jahre her und ich weiss nicht wie das heute ist.

  • Super. Danke für eure lieben Antworten. :clap:
    Das vorstellungsforum hatte ich gar nicht gesehen, sorry :( aber gleich genutzt.
    Da ich ohnehin bald wieder im LV Store bin frage ich einfach da noch mal. Hatte gestern bei purseblog noch mich durch eine Liste von Reparaturkosten gelesen, aber leider sind dort die Berichte schon älter

  • So update. Habe gestern meine speedy zur Reparatur im Store abgegeben. Erst würde ich gefragt, ob ich in der Kartei sei. Dann würde etwas im PC gesucht, der datacode eingegeben und: ja der Austausch ist kostenlos für (registrierte?) Kunden. :) kann sie nächste Woche wieder abholen.

  • Zitat von Trudelshuhn

    So update. Habe gestern meine speedy zur Reparatur im Store abgegeben. Erst würde ich gefragt, ob ich in der Kartei sei. Dann würde etwas im PC gesucht, der datacode eingegeben und: ja der Austausch ist kostenlos für (registrierte?) Kunden. :) kann sie nächste Woche wieder abholen.


    :clap: Supi danke für die Info .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!