Jypsiere - Pro oder Contra?

  • Hallo ihr Lieben, meine Taschensucht fĂŒhrt mich derzeit in neue Taschen-Gefilde... Ich liebe LV, ich liebe Celine, ich liebe SL... und nun gefĂ€llt mir ausgerechnet eine Jypsiere 37 von Hermes.


    Ich habe sie einmal kurz Probegetragen und fand sie einfach nur toll - aber so ein kurzer Moment reicht natĂŒrlich nicht aus, um wirklich alles zu verstehen :$ Daher meine Frage, bevor ich mich dem neuen Großprojekt sparend widme:


    Wer von Euch hat eine Jypsiere und kann mir etwas ĂŒber sie berichten? Positiv und Negativ sind willkommen, da ich mich gerade noch etwas schwer tue. Ich mag Taschen, die man quertragen kann, auf Fotos sieht sie aber oft aus, als wĂŒrde sie eine Tonne wiegen... Kam mir im Leerzustand nicht so vor... Ihr seht.. bitte um RatschlĂ€ge... :rofl: :rofl:


    Danke schonmal und eine schöne Woche!!

  • Uje da fragst du grad die Richtige, ich hab sie nur probegetragen und war auch schockverliebt, fĂŒr mich ist sie perfekt. Nicht zu groß und nicht zu klein, auch nicht zu schwer fĂŒr meinen Begriff. Geh nochmal hin zum probetragen solange sie noch da ist.

  • Zitat von LalalaBerlin


    Ich habe sie einmal kurz Probegetragen und fand sie einfach nur toll - aber so ein kurzer Moment reicht natĂŒrlich nicht aus, um wirklich alles zu verstehen :$ Daher meine Frage, bevor ich mich dem neuen Großprojekt sparend widme:


    Richtig, ein kurzer Tragemoment reicht nicht aus. Bitte nimm Dir Zeit, steck all Deine Sachen, die Du
    regelmĂ€ĂŸig mitnimmst, in die JypsiĂšre und trage sie zur Probe vor dem Spiegel und im Laden herum,damit Du
    sicher bist.
    Die Tasche wirkt befĂŒllt fĂŒr mich mitunter zu klobig, wie ich schon mal schrieb a la "BrieftrĂ€gertasche". Aber das ist
    natĂŒrlich reine Ansichtssache,andere Ladies schwĂ€rmen von ihr und finden sie genau richtig!
    Falls Du eine JypsiÚre irgendwann wieder verkaufen möchtest, solltest Du uU damit rechnen, dass
    Du ziemlich "nachlassen" musst.


    :hai:

  • Die Tasche ist ein Traum- ich habe schon mehrfach vor verschiedenen GrĂ¶ĂŸen gestanden- die Entscheidung ist nicht leicht!!!!!

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

  • Danke fĂŒr Eure Antworten....


    Langes Überlegen ĂŒber eine Wunschtasche ist ja zum Leidwesen meines Kontostands leider nicht mein Ding :P


    Als ein wahrhaftiger Taschen-Junkie und Natural-Born-ImpulskĂ€ufer habe ich mit meiner Mama zusammen eine wunderschöne leicht gebrauchte Jypsiere 37 einziehen lassen... Traumleder, Traumfarbe (Orange).... ich bin gespannt. Im Moment bin ich happy... Sie trĂ€gt sich angenehm, ist wirklich toll.... Wir werden sehen, ob es Liebe wird - im Moment ist es feurige Leidenschaft :D:*:D:* .... Hier ist das PrachtstĂŒck:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140807/temp/rq8663oi.jpg]

  • Danke ihr Lieben.


    Aber sie wird nicht bleiben. ;( Nicht weil ich sie nicht wunderschön finde. Aber es hat sich heute ein völlig ungeplanter Kostenfaktor aufgetan..... Grrrrrr. Wir hatten unsere Heizanlage wegen fehlerhafter Funktion ĂŒberprĂŒfen lassen und dabei wurde nun festgestellt, dass das Ding eigentlich so gut wie hinĂŒber ist und nicht mehr zugelassen wird fĂŒr den kommenden Winter. Die Rechnung fĂŒr die Neue ist dermaßen happig, dass mir heute etwas schlecht wurde. Eine LV via Online-Shop bestellt habe ich direkt wieder Retour geschickt. Die Jypsiere werde ich verkaufen. Von meinen Sofias möchte ich mich nicht trennen.. Ach so ein Sch........ sorry fĂŒr die Ausdrucksweise!


    Da freut man sich mal und zeigt sie her und als ob der Teufel nur darauf gewartet hÀtte... ZACK. So ein Sch..... Ach das hab ich ja schon gesagt. :worried: ;(;(

  • ...ich bin auch echt traurig... das Orange ist sooooo schön. :inlove: Aber ich möchte weder die Sofia in Blau (Geschenk zur Geburt meiner Tochter) noch die Kirsche (Geschenk an mich selbst fĂŒr einen besonderen Arbeitsauftrag) verkaufen... Und ich trenne mich sowieso immer so schwer... Diese bescheuerte Heizanlage könnte auch an keinem anderen Tag offiziell Schrott sein als heute?!? Mannoooooo.... :envy: Aber ich habe es in der Tat gerne warm im Winter :D:D

  • Ach LaLa, jetzt wollte ich gerade gratulieren (konnte im BĂŒro das Foto nicht sehen heute Mittag) und jetzt lese ich das...tut mir wirklich leid, aber Heizung geht ganz eindeutig vor und Taschen mit Geschichte lĂ€sst man auch nicht einfach so gehen. Bestimmt kommt mal wieder ne Gelegenheit, sei nicht traurig :hug: :)

  • ach Lala, das klingt ja echt sch....
    Das tut mir unendlich leid fĂŒr dich. Vor allem, da du dich jetzt so auf sie gefreut hattest. Aber die anderen haben recht, die Heizung geht halt deutlich vor. Evtl. bekommst nach einer Zeit wieder eine tolle Gelegenheit eine zu ergattern. Ich drĂŒcke dir die Daumen :*

    LG
    Stephie


    Wishlist: schwarze Chanel Boy, HermĂšs Birkin bag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!