Michael Kors – kaputt – Hilfe?!

  • Liebe Foruminen,


    Vor zwei Jahren habe ich mir eine MK Jet Set Travel Tote bei Monnierfreres gekauft und nur ab und zu im Sommer getagen. Gestern riss der Henkel ab, also nicht der Henkel an sich, sondern die Naht, an der der Henkel an die Tasche angenäht wurde.
    Die Naht war anscheinend nicht fest genug, es muss sich um einen Produktionsfehler handeln, denn die anderen drei Henkel-Verbindungsnähte sitzen bombenfest.
    Heute der Anruf bei MK in Düsseldorf. Die VK sagte mir, da ich die Tasche nicht bei ihnen direkt gekauft habe, können sie nichts machen.
    Ich denke nicht, dass es irgendetwas bringt, die Tasche zu Monnierfreres zurück zu schicken.


    Glaubt ihr, ein guter Schuster kann das wieder richten ?


    Ich bin etwas sauer...

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Hallo ,
    Ruf doch mal in München an da ist doch der Flagship Store von MK . Vielleicht können die die Tasche zur Reparatur annehmen , andernfalls musst du die Tasche zum Schuster bringen.


    Michael Kors (Germany) GmbH


    Theatinerstr. 36
    80333 München


    Bundesrepublik Deutschland


    Telefonnummer: +49 89 45205190

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!