iPhone 5 Hülle gesucht

  • Ich bin auf der Suche nach einer schicken Hülle für mein neues iPhone 5. Am liebsten hätte ich ja die in Azur, aber online ist sie ausverkauft :(


    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Welche Hülle habt ihr denn? Oder habt ihr einen Tipp, wo ich online noch schauen könnte? Auf mytheresa hab ich schon geschaut, es käme auch second hand in Frage, allerdings hab ich da kaum Erfahrungen, wo ich schauen könnte.


    Vielleicht habt ihr ja eine Idee?


    Lg, Tinchen

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Da hab ich auch schon geschaut - fashionette hat nur 3 Artikel oder so und auch ansonsten wird man mit Hüllen fürs iPhone 4 überschwemmt, aber was fürs 5er zu finden ist schier unmöglich, wenn dann gibt es nur diese harten Cover, aber kein richtiges Etui :|

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Zitat von tinchen

    Da hab ich auch schon geschaut - fashionette hat nur 3 Artikel oder so und auch ansonsten wird man mit Hüllen fürs iPhone 4 überschwemmt, aber was fürs 5er zu finden ist schier unmöglich, wenn dann gibt es nur diese harten Cover, aber kein richtiges Etui :|



    Ganz viele wurden jetzt bei Burberry um 50 % reduziert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!