Python Leder

  • Jetzt nicht mehr, frĂŒher hatte ich Taschen aus Pythonleder :tmi: (vor Jahren), habe sie aber nie getragen (die Überwindung) und habe sie mit großen Verlusten verkauft.

  • Kein Python fĂŒr mich...irgendwie find ich das nicht so schön und die Haptik ist gar nicht meins :$
    Gegen ein flottes Alligator- oder KrokotĂ€schchen hĂ€tte ich glaub ich nichts, aber mein Auto fĂŒr ne Tasche verkaufen zu mĂŒssen ist dann ja auch nicht so prickelnd.... :lol: ;) :lol:

  • :o
    Ich wusste gar nicht, WIE teuer diese Exotenleder sind :tmi:
    Irgendwie wird mit den Tierchen wohl auch nicht so gut umgegangen :x
    Neeeee, stimmt, soooo teure Taschen mĂŒssen wir nicht haben .

  • Ich wĂŒrde die Finger von Reptilien im Allgemeinen lassen.
    Teilweise handelt es sich um illegale WildfÀnge(Echsen),die Schlangen werden mit Wasser aufgepumpt und lebendig gehÀutet.
    Ich habe noch 2 GĂŒrtel aus der Zeit,wo ich mir keine Gedanken gemacht habe :$
    Wenn es dir wirklich so gut gefĂ€llt,dann wĂŒrde ich an deiner Stelle Second Hand kaufen,dass ist wenigstens noch nachhaltig.

  • Zitat von Kim051972

    Ich habe mir kurz vor Weihnachten erst eine neue Tasche aus Phytonleder gekauft und bin richtig stolz. Was haltet ihr denn von Krokoledertaschen?


    Ich persönlich mag weder Schlange noch Kroko und wĂŒrde mir deshalb auch keine kaufen. Ganz schlimm finde ich das Kroko geprĂ€gte Leder .

  • Ich könnte es nicht tragen, ich habe eine böse Schlangen-Phobie und allein die Vorstellung, etwas "Schlangiges" in der Hand zu haben, lĂ€ĂŸt mich schaudern.
    Schlimm finde ich auch, wie die armen Viecher (Schlangen und Krokos) dafĂŒr getötet werden, um an das Leder zu kommen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Hallo,


    Dito Anja Luise... [quote='Anja Luise']
    Schlimm finde ich auch, wie die armen Viecher (Schlangen und Krokos) dafĂŒr getötet werden, um an das Leder zu kommen.[/


    VG
    Chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Ladies,


    sorry... aber das ist das Doppelmoral- das wurde schon mehrmals hier diskutiert- was ist dann mit den Rinder, Ziegen, LĂ€mmer, Rochen usw...????


    Es gibt in Mauritius, Zimbabwe usw die Krokodilfarmen, wo die Tiere gezĂŒchtet werden, um das Leder zu produzieren.
    Zu mind. die Krokotaschen von Mauritius (die Mutter einer meiner Bekannten ist Designerin und sie verkauft Kroko-Taschen von 1000-5000€) kommen mit "CITES Certificate ( convention of endangered animals).

  • Hallo,


    Hm, hier geht es aber um Python und Kroko und um nichts anderes.


    Das esse ich auch nicht, aber bei Rind, Ziege, Lamm ..das sind doch Tiere die Einige essen .......
    Also wo ist die Doppelmoral? Tragen was man auch evtl. Essen wĂŒrde ?
    Oder essen die Python und Kroko Taschen TrÀger auch diese!?


    VG
    Chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von Anja Luise

    Mir ging es drum, daß die armen Viecher bei lebendigem Leib gehĂ€utet werden. ;(


    Anja,


    den möchte ich sehen, wer sich traut, zu einem lebendigen Krokodil zu nÀhern! :?:

  • Zitat von wallena

    Anja,


    den möchte ich sehen, wer sich traut, zu einem lebendigen Krokodil zu nÀhern! :?:


    Wenn ich das Video wiederfinde, kann ich es gern hier posten. Wenn ich es nicht selbst gesehen hÀtte... ;(


    Hier gehts um die Schlangen:
    https://www.youtube.com/watch?v=hxiGy9SFzI0


    Das mit den Krokodilen habe ich noch nicht wiedergefunden.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • So richtig kann ich mich mit Python doch nicht anfreunden .
    Ich mag keine Schlangen und irgendwie muss ich dann auch keine Tasche daraus haben :tmi:
    Habe zwar eine tolle Chanel Python gesehen, aber auch fast 5000€ :x

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!