neverfull nur noch mit pochette?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich hab im onlineshop gesehen dass es die neverfull nur noch mit pochette und dann fĂĽr ĂĽber 800,- euro gibt
    Wie findet ihr das? Gut, weil damit die neverfull auch hochpreisiger wird.... und damit auch seltener ( oder?)
    odee eher nicht so gut weil sie damit ja ein stĂĽck unerrreichbarer fĂĽr viele wird?


    Ich muss sagen ich hab mir die nv mit pochette im laden angesehen und für mich ist das Tässchen unbrauchbar, da es sehr flach ist.... ich hab immer recht viel dabei und dann brauch ixh grössere Taschen in der Tasche. Für Ausweise, Karten etc hab ich portemonnaie und agenda....


    leider hab ich die nv in mono ohne pochette verpasst und dann die damier ebene nv gm genommen....


    so genug geplaudert... eure Meinung ist gefragt :)


    Ps: falla jemand eine gut erhaltene nv mm in mono loswerden will kann er sich gerne melden :)

  • Dankeschön, die hab ich schon gesehen.
    Ich suche eine nv die noch nicht so oft ausgefĂĽhrt wurde, bin auch bereit den dem jeweiligen Zustand entsprechenden Preis dann zu bezahlen :)

  • Ja, genau darĂĽber hab ich vor 2 Tagen auch nachgedacht.


    Ich hab die neue Neverfull Monogram mit dem roten Innenfutter und Pochette. Die pochette hab ich noch nie genutzt - sie hängt nur drin.


    Ich denke, dass Louis Vuitton sich ĂĽberlegt hat, die Preise fĂĽr die neverfull mal drastischer anzuheben als normal... Und wie geht es einfacher, als eine in der Produktion gĂĽnstige pochette mit anzubieten und dann wegen des Zusatzes eine satte Preissteigerung draufzuschlagen.


    Viele GrĂĽsse :)

    "The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!