neverfull nur noch mit pochette?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich hab im onlineshop gesehen dass es die neverfull nur noch mit pochette und dann fĂĽr ĂĽber 800,- euro gibt
    Wie findet ihr das? Gut, weil damit die neverfull auch hochpreisiger wird.... und damit auch seltener ( oder?)
    odee eher nicht so gut weil sie damit ja ein stĂĽck unerrreichbarer fĂĽr viele wird?


    Ich muss sagen ich hab mir die nv mit pochette im laden angesehen und für mich ist das Tässchen unbrauchbar, da es sehr flach ist.... ich hab immer recht viel dabei und dann brauch ixh grössere Taschen in der Tasche. Für Ausweise, Karten etc hab ich portemonnaie und agenda....


    leider hab ich die nv in mono ohne pochette verpasst und dann die damier ebene nv gm genommen....


    so genug geplaudert... eure Meinung ist gefragt :)


    Ps: falla jemand eine gut erhaltene nv mm in mono loswerden will kann er sich gerne melden :)

  • Hallo Papaya,


    bei mir ist im Mai eine Neverfull MM in Azur eingezogen.


    Anfangs fand ich es gut, dass die Pochette mit dabei ist - bis ich sie zum ersten Mal mit dem kleinen Origami-Portemonnaie und meinem Handy befüllt und festgestellt habe, dass das nicht wirklich sooo schön aussieht, denn dann wellt sich die Tasche beim zumachen.
    Wenn man aber eher längliche, schmale Portemonnaies hat, die nicht so dick auftragen, könnte es gehen. Vielleicht wär das ja ein Argument für mich, noch ein Portemonnaie anzuschaffen, das besser reinpasst :lol: Wobei ich noch meinen Tintamar VIP two habe und da auch Portemonnaie und Handy in der RV-Außentasche verstaue, damit ich schnell von einer Tasche zur nächsten wechseln kann und nichts vergesse. Die Pochette nutze ich also momentan auch nicht.


    Unterm Strich finde ich jedenfalls, dass die Tasche jetzt mehr kostet als die Pochette mMn. wert ist - also so gesehen eine versteckte Preiserhöhung.


    Ob sich der neue Preis jetzt auf das "Straßenbild" (also die Exklusivität) auswirkt, weiß ich nicht - bei uns sieht man generell nicht soo viele LV's und die meisten werden von jungen Mädels getragen und sehen doch eher nach Fake aus - und bisher habe ich in HD noch kaum Frauen mit Neverfulls gesehen, wenn dann eher mit Speedys.

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Erst fand ich die Idee gut - ich ĂĽberlege schon länger auf einer Azur NF sowie auf einer Azur Pochette herum. Das wären zwei Fliegen mit einer Klappe gewesen.


    Aber mir scheint die Pochette nicht so einzusetzen zu sein wie die "alte" pochette, oder? Sie scheint unten keine Tiefe zu haben und hat sie ĂĽberhaupt einen Karabiner? Insofern habe ich den Gedanken erst einmal wieder verworfen.


    Tinchen - magst du bei Gelegenheit mal ein Bild von der pochette einstellen?

  • Im ebay werden sie schon einzeln vertickert.... :D Ich schrieb ja schon mal, das ich finde, sie sehen wie so
    Taschen aus, die man mit zur Bank nimmt, um Scheine einzuzahlen.


    Ganz schreckliches Ding, meine bescheidene Meinung. Das ĂĽberhaupt Pochette zu nennen..... :tmi:


    http://www.ebay.de/itm/Louis-V…schen&hash=item4d1e7098ef


    Gr.


    Patti




    am 21. November 2013 12:43


  • Die Idee, die Pochette einzeln auf eBay zu verkaufen ist ja gar nicht mal so schlecht - und sie ist gerade schon auf 120 € :geek:
    AudreyTwo, ich hab grad schnell ein paar Bilder mit der Pochette NM und der "NF-Pochette" als Vergleich geknipst:


    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/333hfgh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/33n9103.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/28uikg2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/hs2xjc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/104knl4.jpg]


    Hier beide Pochettes mit meinem kleinen Origami-Portemonnaie drin:


    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/24w7tis.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/23urccn.jpg]


    Ich hoffe, damit konnte ich ein wenig helfen :)

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Tinchen, vielen, vielen Dank! :clap:


    Ja - leider scheint mir für meine Bedürfnisse diese Pochette unbrauchbar. Ich habe gerade in der NF immer ein oder mehrere einzelne Täschen, das eierfon und die Schlüssel in der reissverschlusstasche und die grosse Geldbörse an einer langen Kette. Ich wüsste nicht, was ich da reintun sollte - außer Taschentücher. Und die würde ich auch so in die NF packen.


    Schade - gute Idee, aber fĂĽr mich eine schlechte Umsetzung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!