Chanel Tasche von 2011 - Wie heißt das Model?

  • Hallo zusammen,


    meine Frau hat vor 3 Jahren die die auf dem Foto dargestellte Tasche geschenkt bekommen:


    http://i61.tinypic.com/oa7ujm.jpg


    Sie hat sie aber nie wirklich benutzt. Nun hat sie entschieden sie zu verkaufen. Jetzt möchten wir wissen um welches Model es sich handelt. Ich habe lange im Netz gesucht, aber nichts gefunden, bis mir die Idee mit dem Taschenforum gekommen ist. :) Könnt ihr mir helfen?


    Besten Dank!


    Berto

  • Ich kenne mich mit Chanel leider nicht aus. Auf den 1. Blick würde ich die Tasche nicht mal für eine echte Chanel halten ehrlich gesagt. :tmi:
    Stelle doch mehr Bilder ein, vom Innern, Chanelschildchen, Zipper usw.... Vielleicht können die Chanelbesitzerinnen dann eher etwas dazu sagen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!