Künstliche Verknappung bei LV?

  • Liebe Mitglieder,


    seit Anfang des Jahres besitze ich ein I-Phone 5 und wollte unheimlich gern die LV I-Phone Hülle im damier ebene dazu haben, damit es zu meinen Taschen passt. Die Sucher verlief bisher ergebnislos: Deutschlandweit und auch in Italien (mein Freund war dort und hat nachgefragt) sind die 5-er I Phone Hüllen seit Monaten ausverkauft!
    Wir bekommen in den stores verschiedene Reaktionen: "Müssten bald wieder reinkommen", oder "wir warten auch schon seit Weihnachten".


    So lange kann die Nachproduktion nicht dauern. Langsam glaube ich, dass LV extra nicht mehr nachproduziert, damit nicht jeder mit der Hülle rumläuft.


    Ich bin etwas stinkig und werde mich bald nach einer Alternative umschauen. Es gibt auch schöne bei Prada und Miu - und das sogar im Outlet in Roermond.


    Was haltet ihr davon?
    Eure Modi :)

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Da muss ich keepall zustimmen, zumal mein Mann Gerüchte vernommen hat, dass es gegen Ende des Jahres dann das iPhone 6 (bzw. generell den Nachfolger) geben könnte. Da lohnt es sich vielleicht auch nicht mehr, für ein 5er die Hüllen herzustellen, wenn in nem halben Jahr eh wieder ein neues Modell mit ggf. neuen Maßen kommt...

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Ich habe mit meinem Iphone einen zwei Jahresvertrag und da hätte sich die Investition schon "gelohnt"...
    aber was soll ich machen, ich kanns ja nicht selbst herstellen...

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!