CĂ©line Tasche

  • Hey ihr lieben. ;)
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich war zwar erst letzte Woche in Paris bei CĂ©line im lafayette.
    Doch der VerkÀufer war recht unfreundlich ;-/ und sehr arrogant.


    Ich wĂŒrde mir gerne eine CĂ©line Tasche kaufen.
    UngefÀhr in den Farben die auf dem Foto zu sehen sind.


    Kann ich mir die Farben und das Leder in einem Store zusammenstellen lassen
    Wie bei Hermés? Oder gibt es nur die Farben die gerade in der Aktuellen Kollektion sind ?


    Welche GrĂ¶ĂŸen gibt es denn ?
    Ich denke die auf dem Foto ist die Mini ?
    Kostet 1800 ?


    Wie schaut so ein Innenleben dieser Tasche aus ?
    Hat jemand Fotos ?


    WĂŒrde mich ĂŒber Antworten freuen ;)

  • Hallo,
    ich antworte mal in aller KĂŒrze, da ich auch eine von den CĂ©line-Fieber-Kranken bin:-) Du kannst dir das Leder nicht zusammenstellen wie bei Hermes. Es gibt in den Shops z.b. im Celine Store im Kadewe in Berlin nur saisonale Farben zu kaufen, was da ist, ist da, was weg ist, ist weg und kommt selten nach. |-)


    Wenn es diese Farbkombi sein soll, könntest du mit den Herbst/Winterfarben vielleicht das richtige finden, allerdings kann man weder auf der Celine-Website noch im KAtalog ALLE Farben sehen. :P


    Die GrĂ¶ĂŸe der Tasche auf dem Foto ist Mini Luggage. Es gibt sehr selten, aber es gibt sie, auch eine noch grĂ¶ĂŸere, die Medium Luggage. Die wird oft von Herren gekauft, ich habe im Quartier 206 schonmal eine gesehen. :) Sie kostete vor einem Jahr 2200 Euro und war deutlich grĂ¶ĂŸer. Wenn es genau diese Farb-Leder-Kombi wie auf dem Foto sein soll, kenne ich jemanden, der seine gebrauchte verkaufen will. FĂŒr Herren finde ich auch die Luggage Version von 2010 mit geraden Kanten sehr schön.


    Die Preise ziehen auch hier mÀchtig an, vor zwei Jahren kostete eine Luggage noch ca. 1100-1200 Euro. Jetzt geht es bei 1800 E los. :?:


    Mehr fĂ€llt mir grad nicht ein, außer dass Anita Hass, Petra Teufel etc auch per Facebook und Instagram posten, was sie fĂŒr neue Celine Modelle bekommen haben. Auf der Website zeigen dĂŒrfen sie es nicht. :fubar:


    Hoffe, das hilft vielleicht etwas weiter?

  • Heyyyyy Herzlichen Dank ;)


    Uff das ist ja schwieriger als gedacht so ne Tasche zu bekommen :tmi:
    Hat das KaDeWe in Berlin viel Auswahl ?
    Wieso gibt es denn die Mini so selten ?


    Möchte unbedingt eine :inlove:
    In Paris hab ich einige Typen damit gesehen und find den Style einfach klasse :rock:

  • Hey nochmal,
    die Mini Luggage ist das gÀngige Modell, deshalb öfter anzutreffen, die Medium ist seltener. Ach ja,innen sind die Luggages komplett mit Leder ausgestattet und einer Seitentasche. Du kannst mal im Kadewe anrufen und dich zum Celine Store durchstellen lassen. Wenn nicht gerade Kundschaft ist, sind sie auskunftsfreudig und können dir vielleicht zumindest sagen, ob mit deinem Farbwunsch im Herbst/Winter etwas zu holen ist.


    Ja, jeder Store hat nicht alles, sie wissen eigentlich selbst nicht, was im Paket von Celine drin ist, bis sie es aufmachen.


    Es ist auf jeden Fall eine kleine Jagd:-) Meine Phantome habe ich bis nach Cannes in den Celine-Store verfolgt :lachen: Aber als sie dann bei mir ankamen, war ich sehr happy:-)) Man muss schon bissel telefonieren... :tmi:


    Liebe GrĂŒĂŸe

  • Okay ;)) dann auf zur Jagd :lol:


    Hoffe das ich bis Weihnachten fĂŒndig werde :angel:
    Wie sind eigentlich so die maße (GrĂ¶ĂŸen) ?
    Fragen ĂŒber fragen :tmi:


    Vielleicht gibts ja Bilder ;))
    LG Oli

  • ... die Celine-Tasche sieht echt super aus. GefĂ€llt mir, was die Farbakzente und den Ă€ußeren Aufbau betrifft, wirklich außerordentlich. Allerdings eher in Hinsicht meines Freundes! Insofern du dir dieses Taschen-Modell wirklich gekauft hast, wĂŒrde ich mich freuen, wenn du mal ein paar Fotos von der Tasche hier reinstellen könntest. ;) Mich wĂŒrde nĂ€mlich sehr der Innenaufbau der Tasche interessieren. Auf dem Foto wirkt die Tasche innen sehr gerĂ€umig. Vielleicht lĂ€sst die Tasche innen sogar Platz fĂŒr einen kleinen Laptop, iPad etc. welche man in ein gesondertes Fach stecken kann?


    Eventuell wĂŒrde ich die Tasche meinem Freund zum nĂ€chsten Geburtstag schenken. Da er Schauspieler ist und dieses Celine-Taschen-Modell in meinem Augen durchaus filmreif ist, :~: wĂŒrde diese Kombination sehr gut passen. :lol: Ich denke, mein Freund wĂŒrde sich ĂŒber gerade dieses Modell an Tasche super freuen.


    Allerdings habe ich gerade mal geschaut und musste feststellen, dass dieses Taschen-Modell anscheinend gar nicht mehr gibt, es sei denn, man findet irgendwo eine gute gebrauchte Tasche ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!