Delightful GM

  • Hat jemand diese Tasche ? Wenn ja, kann man sie auch noch bequem ĂĽber Wintermäntel, die ja zum Teil in den Ă„rmeln bei den ganz neuen Modellen ĂĽppig geschnitten sind, tragen ?

  • Hallo roxi88'
    Ich hab die Delightful und bin begeistert. Ich habe sie vor 2jahren im Winter gekauft. Die Wahl fiel mir zwischen der neverful und Delightful nach dem probieren im store sehr leicht. Ich wollte eine Tasche die lässig ist und gut über meinem warmen daunenmantel hält . Und das ging mit der neverful nicht so einfach und dann noch die 2riemen einer fiel immer runter. Also die Delightful ist mein liebster Schatz . Auch im Sommer weil ich hält lässige taschen mag. :)

  • Ich habe die Delightful in PM und sie hat eine tolle Grösse,auch bin ich total zufrieden.
    Eine tolle Tasche und sie lässt sich wirklich gut tragen und schultern,ausserdem sieht man sie nicht so oft wie die NF. :)

  • Ich besitze die Delightful GM seit diesem Jahr und sie ist einfach nur toll.
    Sie lässt sich super schultern, auch über einem Wintermantel und wenn man so wie ich etwas kräftigere Oberarme hat 8)
    Eine super Tasche !

    Wenn du das Leben 
begreifen willst, 
glaube nicht, was man sagt,
 und was man schreibt,
 sondern beobachte selbst, und denke nach – Anton Tschechow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!