Neue Prada Tasche

  • Hallo alle Zusammen :)


    ich habe mir Gestern eine Prada Tasche Gekauft
    es ist eine Saffiano Lux. die VerkÀuferin hat mich sehr Gut Beraten
    als ich mich dann entschlossen habe diese Tasche zu kaufen habe ich sie gefragt ob sie mir bitte eine neue holen könnte
    sie hat dann im computer nachgeschaut und hat eine neue geholt ich habe die tasche dann kurz angeschaut und bemerkt das sie einen wirklich nicht gerade ''kleinen'' nĂ€hfehler vorne hatte also hat die nette dame mir eine nochmals neue aus dem Lager geholt was mir aber bei beiden taschen aufgefallen ist die 4 fĂŒĂŸe der taschen hatten alle leichte kratzer
    die dame meinte das ist ja Handarbeit ja das ist mir klar aber meine Louis Vuitton Alma ist auch Handarbeit und die hat keine kratzer an den fĂŒĂŸen ich muss aber wirklich sagen das die 2 taschen aus dem lager waren das ganze papier war noch dran am Reißverschluss als ich gestern nachhause gekommen bin habe ich nach nochmaligem hinschauen bemerkt
    das meine auch 1 leichten kratzer an den fĂŒĂŸchen hat :(:(:(


    also ehrlich gesagt finde ich das nicht gut ... bei einer neuen Tasche


    Meine Frage an euch
    habt ihr Prada Taschen , und ist das bei euch auch so ?
    beziehungsweise ist das normal ?


    ich wĂŒrde mich sehr Über Antworten freuen

  • Aus dem Laden haben sie meist kleine Gebrauchsspuren .
    Ich hatte mir eine Galleria aus dem Online-Shop bestellt ,
    die war perfekt . Superneu und tadellos,
    dafĂŒr hat sie aber noch so neu gerochen . Auch etwas nach Kleber .
    Mich stören so kleine Kratzer maßlos, schließlich zahlt man viel Geld dafĂŒr .

  • LouVou Danke fĂŒr deine Antwort


    meinst du ich soll die Tasche zurĂŒckbringen? im Endeffekt die anderen sahen sogar noch schlimmer aus
    obwohl sie wirklich neu verpackt aus dem Lager waren die Prada VerkĂ€uferin meinte sie mĂŒssen an den fĂŒĂŸen der tasche die Folie bei allen abziehen das sei Pflicht ...
    und Heute ist der preis der Tasche auch gestiegen also Preiserhöhung also ob sie mir die noch einfach austauschen
    auch wenn ich sie gestern gekauft habe aber nach der Preiserhöhung ?


    oder meinst du ich soll es einfach dabei belassen ...
    auch wenn es mich etwas stört



    Liebe GrĂŒĂŸe

  • Puh, wenn du die anderen Taschen schon gesehen hast, musst du das etwas kleinere Übel
    wĂ€hlen . Geld geben sie dir ja sowieso nicht zurĂŒck .
    Kleinere KrĂ€tzerchen an den FĂŒĂŸen finde ich jetzt aber nicht sooo schlimm wie z.B. am Logo
    oder so .
    Ich kann TOTAL mit dir mitfĂŒhlen, kenne dieses GefĂŒhl ganz genau :tmi:
    Dabei kommt noch viel mehr dran, wenn du die Tasche erst 2-3 Mal getragen hast ... |( .
    Vielleicht solltest du das jetzt einfach ĂŒbersehen :!:
    Was ? Hat Prada auch schon wieder erhöht ? :x
    Dann freu dich doch, dass du sie noch gĂŒnstiger ergattert hast :) .

  • LouVou du hast recht!


    ich werde das jetzt einfach akzeptieren |(


    den ich bin sehr in die Tasche Verliebt :inlove: :inlove:


    als du die Tasche im Onlineshop gekauft hast waren denn da die Schutzfolien noch an den fĂŒĂŸen ? ?


    habe mir auch ein Portemonnaie gekauft und da ist wirklich alles ok ^^ :inlove:

  • Hast du dir die Galleria gekauft ?
    Welche Farbe hast du eigentlich ?
    Nein, es war keine Folie mehr dran .
    Ich mag das auch nicht, dass die die Folie abmachen sollen :fubar:
    Hach, es ist schon schlimm, wenn man so pingelig ist ... :$

  • ich habe mir diese hier gekauft http://store.prada.com/de/DE/w
gs/totes/BN1801_NZV_F0770


    ich glaube sie heißt Saffiano shopping tote oder so ?
    es gab von der Tasche 3 GrĂ¶ĂŸen die grĂ¶ĂŸte hatte aber keinen schulterriemen ich habe die kleine variante gakuft
    da sonst alle meine Handtaschen eher groß sind


    und Dieses Portemonnaie http://store.prada.com/de/DE/w
tinental/1M1132_ZLP_F0B5A
    das innenleben ist soo toll :inlove:
    leider auf der internetseite nicht so gut zu sehen innen ist es Teilweiße dunkelrot


    und du hast da wirklich recht! die sollten eine neue Tasche auch verpackt lassen der kunde kann das auch selber abmachen :devil:


    welche Prada Handtaschen hast du ? wie findest du die QualitÀt ?


    das wĂŒrde mich sehr interessieren :)

  • Oh, dieses Kamee finde ich auch so edel :clap: :clap: :clap:
    Ich hatte eine Galleria in Argilla und dieses klassischen Shopper , der wie eine Tragetasche aussieht
    in SCHWARZ und Papaya .
    Ich musste sie verkaufen, brauchte das Geld fĂŒr ... :?: irgendetwas :lol: .
    Prada hat tolle QualitÀt, mich Àrgert nur, dass sie die modischen Taschen ( nicht die Klassiker )
    im Sale so reduzieren :envy: .

  • ja LouVou das finde ich auch :fubar: das es Taschen outlet bei Prada und Gucci giebt ! |(
    Danke Swissy! das werde ich bestimmt Bald machen


    ich habe da noch eine frage hat jemand auch ein Prada Portemonnaie ? oder eine andere Designer Geldbörse?


    ich habe etwas angst Kleingeld reinzutun ich habe bei vielen andern MĂ€dchen z.b. in youtube gesehen das Kleingeld das Portemonnaie doch dreckig macht ..


    tut ihr euer Kleingeld in euer Designer Portemonnaie ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!