Kleine Frage zur Kosmetiktasche

  • Liebe Foruminen,


    gibt es eigentlich bei den Kosmetikpochettes, den kleinen, halbrunden TĂ€schchen und eine Seriennummer?
    WĂŒrd mich mal interessieren...


    WĂ€re schön, wenn eine von euch die Antwort wĂŒsste.

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Liebe Wunschfee,


    also muss man das InnentĂ€schen etwas nach außen stĂŒlpen, um die Nummer zu sehen, richtig?
    Stimmt es auch, dass bei Damier Ebene das Innen"futter" zwar rot, aber nicht aus Stoff, sondern glatt ist?


    Danke fĂŒr die Hilfe! :*

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Zitat von Modemoiselle

    Liebe Wunschfee,


    also muss man das InnentĂ€schen etwas nach außen stĂŒlpen, um die Nummer zu sehen, richtig?
    Stimmt es auch, dass bei Damier Ebene das Innen"futter" zwar rot, aber nicht aus Stoff, sondern glatt ist?


    Danke fĂŒr die Hilfe! :*


    Ja, es stimmt. Die alle haben ein abwaschbares Innenfutter.

  • Entschuldige, dass ich bislang nicht geantwortet habe. Ja, Du musst an den NĂ€hten,wo die Innentasche aufsetzt, das ganze ein wenig auseinanderstĂŒlpen. Allerdings hab ich meinen noch nicht entziffert, nur gesehen, dass er dort ist :$

  • Danke Wunschfee.


    Ich verstehe das alles nicht. Ich finde sie einfach nicht bei meiner. Ich habe so genau geguckt, unter Licht, ich finde weder eine eigestanzte Nummer noch eine Lasche mit der Identnummer. Dabei bin ich mir der Echtheit sehr sicher - ich habe sie von einer netten VerkÀuferin abgekauft, die sie erst im Juni bei LV gekauft hat, ich habe alles von ihr bekommen, box, Staubbeutel, Box auch die originale Rechnung. Sie sagt, dass sie echt ist, halt von ihr eben erst gekauft.


    Was soll ich tun? Ich komme in den nĂ€chsten 4 Wochen in keinen Shop und Fotos fĂŒr euch wĂŒrden auch nichts bringen... :(

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Ich wĂŒrde trotzdem hier mal gute Detailfotos einstellen. Die Erfahrung hat ja doch gezeigt, dass es sehr wohl Originale ohne oder mit falschem Code gibt. Aufschlussreich sind doch auch Bilder vom Stempel, dem Zipper und vom Gesamtbild! Einen Versuch ist es Wert, oder? :hai:

  • MĂ€dels, ihr seid echt die besten!!!! Dank endlosem Gesuche, habe ich mich nach Monis Tipp mit meiner Schreibtischlampe hingehockt und dann die leicht eingestanzte Nummer gefunden: 0A4122 oder 0441212 - genau, es ist schwer zu entziffern, Wunschfee.


    Mein GefĂŒhl hat mich nicht getrĂŒgt, aber es ist schön, 100%-ig sicher zu sein.


    Danke euch alle fĂŒr die Hilfe. FĂŒhlt euch gedrĂŒckt! :)

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!