Zollgebühren und Verkäuferanfrage

  • Da ich ja mit meiner Chanel immer noch nicht fündig geworden bin wollte ich es mal mit Verkäufern im Ausland probieren |(


    Sagt euch der nachstehende Verkäufer etwas und bietet dieser echte Taschen an? Der hat nämlich eine riiiiiiiiesige Auswahl :geek:


    http://stores.ebay.de/brandoff


    Kommen dann auf die gebrauchte noch Zollgebühren dazu und kann mir irgend jemand sagen ungefähr wie viel wenn ich z.B. eine Tasche für EUR 2.000,00 kaufe. Damit ich mal einen Anhaltspunkt habe :sweat:

  • Hallo,


    ich denke auch google doch mal! Da findest Du auch Infos.


    Ganz ehrlich Du stellst so viele Anfragen wegen der Tasche, aber ich habe (Sorry falls ich das überlesen habe )


    noch n i e gelesen das Du Dich hier mal bedankst. Im Gegenteil :o immer mehr Threads ....... ok finde ich Dein Verhalten nicht. :?:


    Ansonsten hört man nixxxxxxx!!


    So das musste mal sein..... ich bin zwar kein Profi aber du kannst froh sein , wenn überhaupt noch Jemand hier reagiert!


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Hallo Chanel,


    schade das manche hier so schnell beleidigt reagieren. Das Forum ist doch unter anderem dafür da, um die Fragen zu beantworten, die man hat. Ich habe mich sehr wohl schon für Sachen bedankt bzw. habe auch lobende Worte zu manchen Darstellungen abgegeben.


    Da ich mich nun mal Taschen sehr interessieren ich mich aber leider zu wenig auskenne bin ich auf so etwas wie der Taschentreff angewiesen. Leider bin ich nicht so ein "Internetjunkie" der sich kompl. im Internet auskennt.