Zollgebühren und Verkäuferanfrage

  • Da ich ja mit meiner Chanel immer noch nicht fündig geworden bin wollte ich es mal mit Verkäufern im Ausland probieren |(


    Sagt euch der nachstehende Verkäufer etwas und bietet dieser echte Taschen an? Der hat nämlich eine riiiiiiiiesige Auswahl :geek:


    http://stores.ebay.de/brandoff


    Kommen dann auf die gebrauchte noch Zollgebühren dazu und kann mir irgend jemand sagen ungefähr wie viel wenn ich z.B. eine Tasche für EUR 2.000,00 kaufe. Damit ich mal einen Anhaltspunkt habe :sweat:

  • Hallo,


    ich denke auch google doch mal! Da findest Du auch Infos.


    Ganz ehrlich Du stellst so viele Anfragen wegen der Tasche, aber ich habe (Sorry falls ich das überlesen habe )


    noch n i e gelesen das Du Dich hier mal bedankst. Im Gegenteil :o immer mehr Threads ....... ok finde ich Dein Verhalten nicht. :?:


    Ansonsten hört man nixxxxxxx!!


    So das musste mal sein..... ich bin zwar kein Profi aber du kannst froh sein , wenn überhaupt noch Jemand hier reagiert!


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Hallo Chanel,


    schade das manche hier so schnell beleidigt reagieren. Das Forum ist doch unter anderem dafür da, um die Fragen zu beantworten, die man hat. Ich habe mich sehr wohl schon für Sachen bedankt bzw. habe auch lobende Worte zu manchen Darstellungen abgegeben.


    Da ich mich nun mal Taschen sehr interessieren ich mich aber leider zu wenig auskenne bin ich auf so etwas wie der Taschentreff angewiesen. Leider bin ich nicht so ein "Internetjunkie" der sich kompl. im Internet auskennt.


    Ihr solltet dann vielleicht bei der Aufnahme in den Taschentreff dazu schreiben, dass man auch "Pflichten" bei euch hat. Eben fühle ich mich total angegriffen bei dem Verhalten was du gerade ans Tageslicht bringst. Wenn ihr keine Antworten geben möchtet zu meinen Fragen, dann müsst Ihr es halt bleiben lassen was ich persönlich aber sehr schade finde, da ich ja ebenfalls Stellung zu manchen Sachen nehmen konnte und ich auch bereits über sehr schöne Sachen fündig geworden bin.


    Wie du vielleicht auch sehen kannst bin ich auch noch nicht so lange mit dabei und ich finde es nicht richtig, dass du dir das Recht rausnimmst mich hier so blöde anzumachen.



  • Super, dass hat mir schon sehr weitergeholfen, da ich mit den ganzen Prozenten usw. nicht klar kam, habe ich jetzt zumindest einen kleinen Anhaltspunkt was ich noch dazu rechnen muss.

  • Ich finde es aber auch sehr schade und das habe ich auch neulich erst im Boxthread geäußert,
    dass viele nur hierher kommen, um Fragen zu stellen. Sind in anderen Foren unterwegs und wenn es
    dort nicht weitergeht erinnert man sich natürlich gerne an die Leute im TT...... :doh:


    Ich weiß nicht, ob es bei Dir so ist, FManagerin. Will nichts unterstellen, aber ich weiß es von einigen anderen.


    Ein Forum lebt vom Mitmachen ALLER. Es ist ein Geben UND Nehmen.


    Hier wird immer gerne geholfen, aber die "Umstände" müssen auch stimmen. Wenn Du es als "Deine Pflicht" ansiehst hier etwas zu schreiben.....weiß ich nicht, ...???? dann macht es Dir wohlmöglich keinen Spaß, bei uns zu sein...................
    Meine Meinung. :(


    Gr.


    Patti

  • Guten Morgen, :)


    oh ich sehe das nicht als beleidigend an... es ist doch eine Tatsache und lese doch mal bitte deine Beiträge durch.


    Ich sehe das so wie Patti...........G E B E N und nehmen!


    Schnell, schnell, eilig USW. das ist also höflich ?


    Du erwartest das Du hier sofort eine Antwort bekommst u n d die Sicherheit das die Tasche echt ist. Wozu selber mal nachlesen !? Man kann hier über Fakes einiges lernen ( Ich zumindest !Auch wenn ich kein Profi bin )


    ... Es sollte Dich lediglich dazu anregen mal Dein Verhalten dem Forum gegegnüber zu überdenken......... :o


    Auch wenn Du noch nicht so lange hier bist, solltest Du das hier auch schon bemerkt haben..., denn


    Immer Hilfe zu beanspruchen und nichts zurückzugeben ist meiner Meinung nach alles andere als höflich.


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Oh nein so sehe ich es überhaupt nicht.


    Ich habe mir nochmals alle meine Beiträge durchgelesen und bin zu dem Entschluß gekommen, dass ich zwar sehr viele Fragen stelle (ich habe ja sonst keine andere Möglichkeit um auch etwas dazu zu lernen) aber auch meine Begeisterung ausdrücken kann.


    Des weiteren bin ich auch nur zu sämtlichen, schönen Stücken durch den Taschentreff gekommen. Allerdings bin ich keine Plaudertasche was das andere angeht mit dem allgemeinen Plausch usw..


    Das war überhaupt keine böse Absicht von mir, mit dem "Schneeeeel ist die Tasche echt". Bei mir setzt einfach das Hirn aus, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe und ich habe ja dafür die Quittung erhalten, in dem ich einfach zu langsam war. Ich muss einfach hier viel nachfragen ob was echt ist oder nicht, da dies Preisklassen sind, wo man nicht einfach zuschlagen kann ohne zu wissen ob die teilweise schönen Teilchen echt sind.


    Ich mache es mir überhaupt nicht einfach und lese was das Zeug hält um mich auf dem laufenden zu halten.

  • Das kommt auf die Sichtweise an.... :?:
    FB Managerin, mir ist es zwar aufgefallen, dass du dringend eine CC Tasche suchst :inlove: aber du kommst mir überhaupt nicht negativ rüber.
    Jeder schreibt eben in dem Thread, den ihn interessiert. :!:
    Viele melden sich hier nur, um ihre Einkäufe zu präsentieren :lol: manche, um einen dummen Spruch
    los zu lassen ;) und manche wollen hier nur verkaufen. Jedem das Seine....
    Es ist alles vertreten und das ist doch ok so. Wie im richtigen Leben.... :)

  • Zitat von Geka

    Das kommt auf die Sichtweise an.... :?:
    FB Managerin, mir ist es zwar aufgefallen, dass du dringend eine CC Tasche suchst :inlove: aber du kommst mir überhaupt nicht negativ rüber.
    Jeder schreibt eben in dem Thread, den ihn interessiert. :!:
    Viele melden sich hier nur, um ihre Einkäufe zu präsentieren :lol: manche, um einen dummen Spruch
    los zu lassen ;) und manche wollen hier nur verkaufen. Jedem das Seine....
    Es ist alles vertreten und das ist doch ok so. Wie im richtigen Leben.... :)



    Danke Geka ging gerade runter wie Sahne :* Ich denke dabei sollten wir es auch belassen, da man es wirklich nicht jedem Recht machen kann. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, :sun: Wochenende :hai:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!