Hermès Wanderausstellung "Festival des Métiers" Düsseldorf

  • Es ist soweit:


    Die Hermès Wanderausstellung "Festival des Métiers" - Eine Begegnung mit den Kunsthandwerkern von Hermès
    kommt nun endlich auch nach Düsseldorf!


    Öffentliche Ausstellung vom 6. Juni bis einschl. 11. Juni 2013
    täglich 12.00 bis 20.00 Uhr


    Ort: Areal Böhler - Halle Am Wasserturm, Hansaallee 321


    Shuttleservice während der Ausstellungszeiten: Hermès Boutique Königsallee 10 zum Areal Böhler und retour


    (Die Ausstellungseröffnung ist VIP-Kunden vorbehalten, die ihre Einladung längst erhalten haben und denen der Termin also bekannt ist.
    Ohne auf der Gästeliste für die Eröffnung zu stehen, kommt man jedoch nicht rein!) :envy:


    Ich kann die Ausstellung jedem empfehlen, der sich für Hermès interessiert. Man kann einen Blick hinter die Kulissen werfen, u.a. sieht man, wie Carres bedruckt werden, wie Taschen und Uhren hergestellt werden, wie die Druckvorlagen für die Carres graviert werden und vieles mehr!


    Ich wünsche allen, die hingehen, viel Spaß!

  • Ich war zur Eröffnung eingeladen, war toll, aber sehr voll. Ich habe auch eine Einladung für die Eröffnung in Düsseldorf, aber das ist mir dann doch etwas zu weit, zumal ich die Ausstellung ja letzten Sommer in München gesehen habe.


    Na, die Resonanz kommt vielleicht noch!! Ansonsten kann man nur sagen, daß die Leute sich da echt was entgehen lassen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!