Fairer Preis fĂĽr GST Shopper

  • Hallo,



    ich brauche euren Rat.



    Meine Freundin hier in Kenia verkauft ihren 2010 gekauften Chanel GST Shopper. Die Tasche sieht wie neu aus.
    Dass die Tasche echt ist, brauche ich nicht zu zweifeln.


    Meine Freundin hat noch nie ihre Taschen verkauft, und weiss nicht, wieviel sie von mir verlangen kann.
    Ich muss die Tasche nicht unbedingt haben, ich würde sie nehmen, wenn der Preis interessant ist. Ich kann und will nicht mit ihr unverschämt sein, um ihr unfaires Angebot zu machen.


    Was wäre ein korrekter Preis?



    Danke,
    wallena

  • Aha...doch der Shopper :clap: :P :lol:


    Also ein Freund von mir hat noch vor kurzem fĂĽr seine Frau einen nagelneuen mit allem drum und dran fĂĽr 1600,- von einer sehr netten Dame gekauft....das war ein sehr guter Preis. Im Laden kostet er momentan ja 1790,- Euro.


    Allerdings weiĂź ich jetzt nicht was deine Freundin 2010 dafĂĽr bezahlt hat |(
    Ich denke 1300,- bis max 1500,- Euro wären Ok :!: :^)


    :hai:


  • Als ich ihn gesehen habe, hat das "Wow-Effect" gefehlt, was ich dafĂĽr jedes mal erlebe, wenn ich meine Luggage sehe.
    ZUerst fand ich den Shopper nicht besonders bequem (ich dĂĽrfte ihn 2Tg lang ausfĂĽhren, Probe tragen). Jetzt finde ich ihn eigentlich sehr praktisch: das Geldbeutel wird in der Mitte in den Fach mit dem Reissverschluss "geparkt", und die restliche Sachen in den Seiten, was ich letztendlich als praktisch fand, alles griefbereit zu haben. Auch musste ich feststellen, dass der Shopper mir nicht vom Schulter runterrutscht!


    Ich fand es auch als "angenehm" den Chanel-Shopper als "jeden-Tag-Tasche" zu tragen :$


    Genau, meine Freundin hat den Shopper um die 1500€ gekauft...


    Noch andere Meinungen zum Preis?


    (Leider die Rechnung ist nicht dabei, muss in der Wohnung in Paris sein. Und mit dem Kärtchen hat sie nicht aufgepasst |( Das wäre schon besser zu haben, falls man später verkaufen will)

  • Hallo Elena,


    Ich schätze so 1200 - 1400 wäre ein angemessener Preis. Alles drüber finde ich zu viel, weil wie Du es sagst, Kärtchen und die RG fehlen. Für 1500 und drüber findest Du die Tasche mit Kärtchen und co bei gewissem Auktionshaus. ;)

  • Das Kärtchen habe ich heute in der Seitentasche gefunden :tmi: :$


    Die Rechnung ist schon vorhanden, aber sie ist in Paris in der Wohnung(irgend wo, muss gesucht werden).

  • Hallo,


    hm , |( ich würde nicht von fremden Käufen ausgehen.... s. Auktionshaus, denn wo kann man denn eine Tasche 2 Tage lang Probe tragen ?


    Auch wenn die Rechnung momentan nicht vorliegt, wĂĽrde ich das nicht berĂĽcksichtigen.


    Ich denke, weil es eine Freundin ist und sie sehr entgegenkommend ist/war und der Zustand wohl sehr gut ist... dann wĂĽrde ich einen Freundschaftspreis zahlen.


    D.h. fĂĽr mich , bei Freunden etwas mehr........ ,


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!