Cross Over Bag fĂŒr den Sommer gesucht

  • Ich hoffe mal auf Eure Mithilfe.
    Ich suche eine schöne Messengerbag fĂŒr FrĂŒhling und Sommer.
    Kann mich nicht so recht entscheiden. Da ich die Longchamp Boxford schon in schwarz habe, war meine erste Meinung, diese nochmal in Khaki. Sie ist so toll und handlich, unempfindlich und es passt gut was rein.
    http://de.longchamp.com/tasche
er-tasche-boxford-2823080


    Preislich sollte sie nicht so arg darĂŒber liegen. Unempfindlich sein, also auch gut fĂŒr Strand etc.
    Vielleicht hat ja jemand von Euch eine tolle Idee.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Oh Bini, die ist da nicht mehr drin, war ein Ă€lteres Modell. Aber die Taschen von denen sind echt toll verarbeitet. Ich muß mal im Netz suchen, ob ich sie da noch finde.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • :D Ich suche gerade genau das Gleich. Von Coccinelle habe ich schon zwei Taschen vom selben Modell - Milly. Ich liebe sie heiß und innig. Mir ist nur eine Ledertasche zu schwer, wenn ich sie im Urlaub am Strand dabei haben möchte. Ich tendiere gerade zu einer Longchamp le Pliage. Ich wollte die nie haben, weil sie wirklich jeder trĂ€gt, aber es scheint mir das Beste zu sein. Marc O' Polo hat manchmal noch Modelle aus Nylon. Da kannst du mal bei amazon schauen. Melde dich, wenn du fĂŒndig geworden bist.

  • Rania, die hat, so wie ich es sehe, vorallem leicht goldene Hartware.
    WĂ€re doch perfekt fĂŒr den Sommer und sie ist auch robust.
    Kann sie ja zurĂŒckschicken. :tmi:

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis

    Rania, die hat, so wie ich es sehe, vorallem leicht goldene Hartware.
    WĂ€re doch perfekt fĂŒr den Sommer und sie ist auch robust.
    Kann sie ja zurĂŒckschicken. :tmi:


    Ich wĂŒrde zuschlagen,da die GGL Taschen wirklich sehr robust sind,aber die Tasche sieht trotzdem noch elegant aus.
    Die goldene Hardware gefĂ€llt mir auch sehr gut und wenn du Ihr ĂŒberdrĂŒssig bist,kannst du sie ja wieder bei Ebay verkaufen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!