Keine Antwort auf Frage nach Datencode bei eBay

  • Hallo ihr Lieben,
    ich hatte schon im Suche-Thread gefragt, aber da schauen wohl eher weniger rein.


    Deshalb noch einmal hier die Frage:


    Kennt jemand zufällig diesen eBay-Verkäufer?


    http://www.ebay.de/itm/Louis-V…schen&hash=item48527e7d7a


    Ich habe einmal nach dem Datencode und dem Kaufdatum gefragt. Daraufhin kam nur die Antwort, dass die Tasche vor einem halben Jahr gekauft wurde. Ich habe den Verkäufer noch zweimal bzgl. des Datencodes angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Leider sind nur so wenige Fotos zu sehen.
    Bin mir deshalb unsicher, ob ich da mitbieten soll. Vielleicht kann mir da jemand einen Rat geben?


    LG :hai:

  • FĂĽr mich wären das zuwenig relevante Fotos. Und warum bekommst du keine Antwort bez. Datacode? Das macht mich immer skeptisch. Auch ein Bild vom Innern der Tasche und vom Schnippel vom Code wären wichtig. Auch eine Nahaufnahme vom Louis Vuitton Stempel. So wĂĽrde ich mich nicht trauen mitzubieten..... :(


    Du hättest deinen Post noch besser im Echtheitscheck eingestellt, dort wäre er noch mehr aufgefallen.... :!:

  • Vielen Dank fĂĽr die hilfreiche Antwort!


    Ich hatte gedacht, dass ich erst mal nach dem Datencode frage und wenn der gepasst hätte, dann nach weiteren Detailfotos zu fragen. In meiner Anfrage war sogar eine Bitte den Datencode zu fotografieren...


    Wenn ich keine Antwort mehr erhalte, dann lass ichs wohl lieber und warte bis im Forum jemand ein Täschchen abzugeben hat *ganz-große-Hoffnung-hat*.


    Hmm, ja, wär wahrscheinlich besser gewesen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!