Chanel 2.55 Hilfe

  • Huhu,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mir wurde geraten mich an euch zu wenden.
    Ich bin am ĂĽberlegen mir ne Chanel Tasche zuzulegen.
    enteder die (ich nenne es jetzt einfach mal so) klassische.
    oder die Jumbo Flapbag.
    Jetzt ist meine Frage sind die schwarzen Taschen innen immer rot?
    ich habe diese 2 Bilder gefunden http://souphamster.files.wordpress.com/2012/06/2.jpg
    http://www.tonguechic.com/wp-c…Classic-Flap-Bag-open.jpg
    oder gibt es beides?
    & wie ist das bei der Jumbo?
    -
    und dann noch eine etwas doofe Frage :$ ist noch ein fach zwischen dieser Klappe, die auf dem Foto hochgeklappt ist oder kommt dahinter nichts mehr.
    ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Vielen Dank schonmal

  • Hallo,
    Ich kann Dir zwar leider nicht weiterhelfen, denn auch ich liebäugle schon so lange von einer Chanel Tasche. Je klassischer, desto besser. Also schwarz, gesteppt und mit CC Logo vorm am Verschluss. Kennst Du die Homepage von WendysLookbook? Im aktuellen Posting trägt sie meine Traumtasche :inlove:
    WeiĂźt Du ob 2500 EUR ausreichen fĂĽr so eine Tasche? LG, Sissile

  • genau, so will ichs auch. weiĂź nur nicht ob gold oder silber hardware.
    gibts bei der jumbo eigentlich auch gold und silber zur wahl?
    ich hab da gar keine ahnung ich hab gedacht momentan ist es zwischen 2.5 - 3
    aber weiĂź das nicht genau :/

  • Hm, nein weiĂź leider auch nicht. Obwohl, eigentlich sollten sie diese Möglichkeit bieten, nicht? Wohne leider weit entfernt von einer größeren Stadt in welcher ein Chanel Laden ist, deshalb muss ich noch einige Monate bis zu einem City-Trip warten, aber dann stĂĽrm ich mal einen Laden und lass mich beraten. (Obwohl ich hörte, in Wien stehen sie vor Chanel sogar zeitweise Schlange und warten um Einlass...) Vielleicht liest ja eine der Forum-Expertinnen unsere Fragen und mag uns weiterhelfen?


    Muss morgen leider frĂĽh raus, bis bald wieder, hat mich gefreut :)

  • Ihr könnt euch im Purseforum gut informieren .
    Ja, es gibt Silber- und Gold-Hardware , je nach Geschmack .
    Es gibt weiches Lammleder oder etwas unempfindlicheres Caviarleder .
    Mit 2.500€ werdet ihr bei einer klassischen Tasche nicht hinkommen :tmi: .
    Rechnet eher mit 3.000-4.000€ .
    Sehr oft muss man sich fĂĽr eine Tasche auch auf eine Warteliste setzen lassen,
    weil die Nachfrage so groĂź ist und sie das gewĂĽnschte Modell nicht im Laden haben |( .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!