Preiserhöhung

  • So wie ich informiert bin, heute oder morgen.
    Die Kaschmirtücher werden wohl 875 kosten. Das wäre recht human.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ich habe heute eins telefonisch aus Köln geordert, das kostet 875 Euro......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Hoffe,das stimmt auch.denn hab mir soeben ein Armband gegönnt in der Panik,morgen kostet es 50(?) eu mehr.... :rock:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Ein Kaschmirtuch 30 Euro, ab 2 Artikel 40 Euro. Hab dann noch bissel gespielt, blieb aber bei 40 Euro.


    Ein Grund mehr fĂĽr mich nicht Online zu kaufen.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ich werde dann auch nicht mehr online kaufen. 15 Euro fand ich schon viel aber 15 pro Artikel ist ĂĽbertrieben.
    :fubar: es geht aber nicht um Anzahl der Artikel sondern deren Wert. Bis 1000 kostet Versand 30 Euro, darĂĽber 40, usw.

  • Es ist doch noch anders: ParfĂĽms- 10 Euro Versandkosten, Schmuck und Acc. - 15 Euro, Taschen - 50 Euro!!!
    Wenn ein Artikel zu keine von den Gruppen gehört, rechnen sich die Versandkosten nach deren Wert : bis 200 kostet Versand 15 Euro von 200-500, Versand ist 20 euro, von 500-1000 Bestellungswert sind es 30 und darüber 40 Euro.


    Echt heftig finde ich!!!!

  • Gottchen. Ich hatte wahllos fĂĽr 5500 Euronen eingekauft, aus allen Warengruppen(mit Evy) und es bleib bei 40 Euro.
    Ich denke, Hermes ist wohl einer der wenigen, die das Onlinegeschäft nicht forcieren wollen.
    Geh auch viel lieber in einen Store.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Die nehmen es von den Lebenden :x Und was machen die Leute,die meilenweit von einem Store wegwohnen...Da lob ich mir LV,hoffe das bleibt auch so!

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Ich habe auch kein store in der Nähe und mit den 15 Euro Versand kam ich bis jetzt klar aber mehr bin ich nicht bereit zu zahlen.. Ich werde mir wohl die Sachen aus Berlin holen oder schicken lassen...

  • Zitat von Moni

    Ich habe auch kein store in der Nähe und mit den 15 Euro Versand kam ich bis jetzt klar aber mehr bin ich nicht bereit zu zahlen.. Ich werde mir wohl die Sachen aus Berlin holen oder schicken lassen...



    Ich habe ja einen Store in der Nähe..habe ganz selbstlos an andere gedacht :lol: Nur,die VK da sind so ______,deshalb habe ich gerne online gekauft ;)

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Ich glaub einfach, das die das Storegeschäft bevorzugen.
    Sie sind nicht auf ein steigendes Onlinegeschäft angewiesen.
    Hermes hat ja auch mehr Läden in Deutschland.
    OK, ich hab das GlĂĽck einen wirklich guten Store, mit Top VK, vor der TĂĽr zu haben. Kann gern beim Besorgen helfen!!!

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von Goldlack

    Porto u.s ist ja 2013 teurer geworden.Ob es allgemein damit zusammenhängt???


    Das betrifft ja nur die Post. Hat mit FedEx etc. nichts zu tun...... ;)


    Danke, Binis, ist ganz lieb von Dir uns das anzubieten. :*


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Bei den TĂĽchern ja. Bei der Evy ist es prozentual etwas mehr. Aber nicht so heftig wie bei LV.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ganz ehrlich? Mir ist jede Preiserhöhung langsam too much.
    Die Sachen sind schon teuer genug..
    Ich gebe euch aber recht, bei den TĂĽchern geht es noch aber beim Schmuck ist es auch fast 10 Prozent.. :^)

  • Ich wĂĽrde gerne mehr direkt im Laden kaufen, aber in der Filiale in meiner Nähe ist so gut wie nie das vorhanden, was ich möchte. Speziell bei Taschen und Geldbörsen bin ich noch nie fĂĽndig geworden. Da bin ich im online-Shop leichter an die Sachen gekommen.

  • Zitat von LouVu

    Das finde ich schon unverschämt :!:



    Ja,ich auch :lachen: Deshalb habe ich sie aus meiner Wunschliste gestrichen... :lol: Das Emailarmband kostet jetzt auch
    ĂĽ 500 eu..... :D

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Hab grad mal geschaut, die New Libris Stola kostet jetzt 785€, ich hab dafĂĽr im November noch 650 bezahlt.
    Ich glaub, da behalt ich sie jetzt doch. Denn schick ist sie und klassisch einfarbig rose kann man immer mal gebrauchen.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!