Preisfrage Kisslock Clutch

  • Wie im Betreff zu sehen ist...wollte ich wissen, wieviel die Kisslock Clutch in Deutschland kostet?
    Es ist ja nun Wochenende und da kann ich ja nicht im Store anrufen und weder über Google noch bei Purseforum konnte ich den euroäpischen Preisrahmen herausfinden.


    Wäre echt nett, wenn jemand helfen könnte :$

  • Im Feb. 2012 hat sie 1300 eu gekostet. Danach kam allerdings die groĂźe Preiserhöhung..... :D

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Ich habe leider nur die Preisliste bis FrĂĽhjahr 2012...
    Wie hoch war die Preiserhöhung im Frühjahr? 10 oder 20%.... :tmi:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Lustig,habe gerade mit Chanel telefoniert und die Verkäuferin kannte den Namen Kisslock... nicht und wusste gar nicht welche clutch ich meinte...nach meiner Beschreibung kostet sie 1200,-...
    Kann das sein???

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • ich wusste nicht, wie deises Clutch heisst, habe gegoogelt... also wenn Google das weiss, dann gibt es tatsäch so eins! und ich habe 100te von Bilder ausgespuckt bekommen :lachen: es gibt immer wieder die Vk, die schwer von Begriff sind

  • Zitat von Goldlack

    Lustig,habe gerade mit Chanel telefoniert und die Verkäuferin kannte den Namen Kisslock... nicht und wusste gar nicht welche clutch ich meinte...nach meiner Beschreibung kostet sie 1200,-...
    Kann das sein???




    :lachen: :lachen: :lachen:
    Bei 1200 € nehme ich auch eine ... :lol:

  • Zitat von LouVu

    :lachen: :lachen: :lachen:
    Bei 1200 € nehme ich auch eine ... :lol:


    Ja,ich habe auch gegoogelt und die Kisslock ist die Form,die man oben zumacht :lol: Dann habe ich der Verk. das Wort mehrmals gesagt und das ist jetzt nicht so ein schweres englisches Wort... :D und sie auch noch beschrieben. Die kannte sie dann und meinte 1200eu :P
    Ich nehme direkt zwei :lachen:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • also,wenn es nicht verschiedene Größen gibt...kostet die clutch jetzt: 1400 ,- Hab eine aktuelle Preisliste gefunden :hai:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Ilia

    Wie im Betreff zu sehen ist...wollte ich wissen, wieviel die Kisslock Clutch in Deutschland kostet?
    Es ist ja nun Wochenende und da kann ich ja nicht im Store anrufen und weder über Google noch bei Purseforum konnte ich den euroäpischen Preisrahmen herausfinden.


    Wäre echt nett, wenn jemand helfen könnte :$



    Und,was hast Du nun erfahren.... :call:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Goldlack

    Und,was hast Du nun erfahren.... :call:


    Bisher noch nichts, da es in HH heute einfach zu voll war und wir Chanel nicht mehr geschafft haben :( Ich wollte da eh noch einmal hin, wegen der Parfums und wollte beides in einem erledigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!