Stola New Libris

  • War heute dienstlich :lol: kurz bei Hermes (muĂźte was fĂĽr meinen Chef besorgen, das macht Frau doch gerne), da legt mir die nette VK einen traumhaften New Libris Schal in zartrosa hin. Genau meine Farbe, sieht traumhaft aus. Wunderschönes Material.
    Hab ihn mir erst mal bis Freitag weg legen lassen.
    Hat jemand diese Stola?? Soll ich zuschlagen??
    Helft mir. :lol: :lol:

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Wie hieĂź die Farbe? War es 90x 90 Seide oder Seide/ Kaschmir?


    Ich finde die 140x 140 alle toll, die 90 er sind mir zu klein ... :tmi:

  • Ach, so.. Die Qualität ist bestimmt ganz toll, wobei mir persönlich der Schal zu schmal wäre. Wenn jemand aber so was binden und Knoten kann, sieht bestimmt toll aus und kuschelig ist es auf jeden fall... :clap:

  • Durch die Länge wirkt er schon schön voluminös. Die hatten noch einen anderen Schal der noch breiter war, da hatte das Rose einen Stich ins apricot, der stand mir leider nicht.
    Er ist halt dezent, das klassische Hermes muster ist ja Ton in Ton. Aber das Material ist wunderbar kuschelig.
    Naja hab noch Zeit zum ĂĽberlegen. :lol:

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ich habe mir die rosa Stola in Australien angeschaut.. Ist wunderschön..
    Es ist nicht meine Farbe aber bei Dir kann ich sie mir sehr gut vorstellen... :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!