Gucci-Gürteltasche echt?

  • Hallo - ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe:


    Habe kurz entschlossen endlich eine Gucci-Gürteltasche bei ebay gesteigert - könnt ihr bitte mal 'nen Blick drauf werfen ob sie auch wirklich echt ist? Ich zweifle die Echtheit zwar nicht an denn insgesamt macht die Tasche einen sehr guten Eindruck - die Verarbeitung ist sehr gut und die HW finde ich auch sehr hochwertig; dennoch möchte ich aber sicher gehen. Mir ist nur im nachhinein aufgefallen, das das Leder bei den Modellen auf der Gucci-HP genarbter ist und nicht so glatt wie bei meiner Tasche.


    Die Serien-Nr. ist unter dem Gucci-Label u. lautet 28566 002058 (die oberste stimmt mit den Angaben auf der Gucci-HP überein) - ist irgendwie schwierig zu fotografieren :?:
    Die VK hat nur positive Bewertungen, hat die Originalität garantiert u. nach eigenen Angaben bei Selfridges in London gekauft.


    Was haltet ihr davon?
    (und ja, ja ich hätte besser vorher fragen sollen :) aber es war halt eben kurzentschlossen ;) )


    Danke Euch!


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2n71qnc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/295d5ps.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/j6ob4j.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2z3uv7q.jpg]

  • So ihr Lieben - bin jetzt erst mal von meiner Luxus-Schnäppchen-Jagd bei ebay geheilt (mal sehen wie lange es hält ;) )


    Ich war nämlich heute bei Gucci u. siehe da - die Tasche ist eine Fälschung, lediglich der Staubbeutel war echt :@


    So viel zum Satz "100 % Original, wie alles von mir, das garantiere ich! " aus der Auktion!


    Habe dann eben mal eine E-Mail an die VK geschickt u. mein Geld zurück verlangt - bin mal gespannt was sie schreibt!

  • Danke - bis eben hatte ich noch keine Rückmeldung von der VK :@


    Im Store kostet sie 360 €, da ich die nicht so häufig nutzen würde war sie mir einfach zu teuer!

  • Nein - nicht mit PayPal!


    Hatte so was ähnliches schon mal bei einem T-Shirt und hab' mein Geld auch zurückbekommen.
    Allein die Drohung mit ebay, Anwalt, Meldung an den Hersteller usw. hat damals Wirkung gezeigt.
    Hoffentlich klappt's diesmal auch!


    Mich ärgert meine Leichtgläubigkeit u. die Dreistigkeit mancher ebay-VK :@

  • kann ich verstehen :( ist mir auch schon passiert! ich drück dir die daumen für die rückabwicklung!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • So - hab' mein Geld problemlos zurück bekommen u. die Tasche wieder zurückgeschickt.


    Die VK war völlig überrascht - sie hätte die Tasche als Original gekauft :^) aber bestimmt nicht dort wo sie's in der Auktion angegeben hatte.........


    Also: Gucci bei ebay höchstens noch mit Original-Rechnung ;)

  • he das ist ja super! gratuliere dir!


    freu mich wirklich das es ein gutes ende für dich genommen hat.


    leider sind rechnungen auch nicht immer eine garantie, wie wir ja schon feststellen mussten. aber zum glück erkennt man den unterschied zwischen original und gefälschter rechnung ja leichter, als an manchen taschen.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!