Ideen für Adressbüchlein

  • Hallöchen zusammen,


    Weihnachten ist ja nicht mehr soooo weit entfernt und ich bin am überlegen, was ich meiner Mutter schenken könnte. Mir ist aufgefallen, dass sie immer gerne ein Adressbuch mit sich herumschleppt, in dem Telefonnr. & co, alles aufgeschrieben sind.
    Sie ist nicht die Person, die alles ins Handy speichert oder andersweitig (hab schon oft genug versucht das zu ändern ;) ).
    Ich würde ihr gerne ein neues Adressbüchlein kaufen, gerne gute Qualität, aber irgendwie fallen mir nur die Agenden von LV ein, die aber eher Jahresplaner sind als Adressbücher :?:


    Habt ihr vielleicht Vorschläge oder Tipps welche Firmen/Geschäfte Adressbücher aus Leder haben und stabiler sind?

  • Filofax hat viele aus Leder und die Qualität ist doch auch gut, soweit ich weiß. Ich würde in einen großen Schreibwarenladen gehen, die haben sicher eine gute Auswahlt :)

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Ich finde die Kleinlederwaren von Braun Büffel top, hab selbst nen Jahresplaner davon der ist schon gute 10Jahre und schaut herrlich vitage aus.....


    Es gibt Visitenkartenmäppchen, Adressbücher oder Jahresplaner.
    Ich persönlich würde darauf achten das du einen Eindand mit Ringen bekommst d.h. das du bzw deinem Mom dann den Inhalt wie Termin oder auch Adresszettel so dazu kaufen kann wie Sie es braucht.
    Es gibt ja alles einzeln, also nur Notizblätter oder nur Adresszettel oder ebend ein Jahr.



    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!