Entscheidungshilfe, LV oder Michael Kors

  • Hallo Taschenfreunde,


    ich verplane gerade das Weihnachtsgeld meiner Eltern und würde mir gerne eine Tasche für den nächsten Sommer kaufen. Ich schwanke aber... und kann mich nicht entscheiden


    zwischen einer Neverfull MM in azur oder dieser hier von Michael Kors in zinnia (pink) http://www1.macys.com/shop/pro…yID=26846&RVI=Subsplash_1


    Ich finde beide so schön, die LV wäre halt neutraler. Aber die andere sicher auch schön für den Sommer. Wer hat denn die MK-Tasche und hat Erfahrung damit? Die Farbe gibt es anscheinend leider nicht in Deutschland und ich könnte sie bei Macys in USA bestellen. Hat das schon mal jemand gemacht?


    Mann, im Sommer war ich in Florida und stand davor. Und habe sie damals nicht mitgenommen. Blöd.


    Gruß
    Claudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!