Neverfull MM oder Sully MM?

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich brĂ€uchte mal eure Meinung. Brauche jetzt einfach mal einen Shopper fĂŒr jeden Tag (oder so :lol: ).
    Ist nicht ganz so dringend, aber die NF GM hatte ich ja schon mal in Monogram und Damier Ebene.
    GM ist mir einfach zu groß, also mĂŒsste die nĂ€chste NF eine MM werden (und auf jeden Fall Mono)..
    Die Sully MM ist mir aufgefallen, finde sie mit dem Henkel eigentlich recht schön, was meint ihr dazu?
    Ist mal was anderes, habe aber hier im Forum schon eher negative Kommentare ĂŒber die Sully gefunden.. laut VK soll der Henkel absolut ausreichend sein, auch mit Jacke.
    Die NF finde ich halt einfach lĂ€ssig und zeitlos und man hĂ€lt sich nicht lange mit einem Reissverschluss auf.. grĂŒbel, grĂŒbel,
    freu mich auf eure Meinung, liebe GrĂŒĂŸe!

  • Kommt vermutlich darauf an, was in den "Shopper" rein soll. Sind es rechteckige, grĂ¶ĂŸere GegenstĂ€nde wie Mappen, Blöcke oder Laptop, wĂŒrde ich zur NF raten, da mir Sully doch sehr einen Hang zum "in-der-Mitte-einknicken" hat und man dementsprechend so seine liebe MĂŒhe haben wird, Dinge grĂ¶ĂŸerer Art da schnell hineinzuverfrachten.
    Nachteil bei der NF ist natĂŒrlich, dass sie gegen Regen nicht so gut kann.

  • Ja stimmt.. hab zwar nichts Eckiges zu transportieren, dafĂŒr viele Kindersachen :( . Die ich dann wahrscheinlich stundenlang in der Sully suche, hihi.
    Hat eigentlich jemand hier im Forum die Sully MM? Danke fĂŒr dein Feedback Ilia ;) !

  • Ich habe die Portobello, das ist ja quasi eine Sully in Ă©bĂšne, nur mit Mikrofleece Innenfutter.
    Ich liebe sie und trage sie nur noch. :lol:


    Schnell was 'reinwerfen klappt allerdings nicht.
    Sie knickt ja in der Mitte ein (das soll so und sieht auch klasse aus, schön lĂ€ssig) und dann ist das mit dem Reißverschluss schon etwas umstĂ€ndlicher.
    Aber dafĂŒr ist sie definitiv edler als eine NF und auch zum Weggehen schön.
    Ich finde das gleiche gilt fĂŒr die Sully, wobei die ja leider "nur" das Canvasfutter hat.


    Kommt also darauf an, was Du möchtest. Eher Shopper oder eher etwas schicker?!

  • Oh, vielen Dank fĂŒr eure Hilfe! :rofl:
    Ich glaube, dass ich die Sully schöner und auf jeden Fall eleganter finde. Man sieht sie halt auch nicht so oft wie die NF..
    Die NF aber wohl doch besser fĂŒr mich und meine Verwendung funktionieren wird.
    Also: schnell was rein schmeißen bzw. raus nehmen ;) .
    Evtl. ist die Totally noch eine Alternative.. aber da gefÀllt mir die Form der NF einfach besser.
    Lieben Dank euch allen auf jeden Fall!!!

  • Ich habe die Sully, allerdings in PM mit extra Schultergurt. Bei der PM ist der Henkel definitiv zu kurz um sie mit Jacke zu tragen. Vorteil ist hier der RV, und dass Du 3 Innentaschen hast in denen Du das Kleinzeug, wie Handy und SchlĂŒssel etc, immer ordentlich hast und nicht lange danach rumkramen mußt. Und man sieht sie wirklich relativ selten.

  • Wenn Du die Form der Sully magst aber etwas praktischer in der Handhabung suchst, wĂ€re ev die Delightful etwas.....
    Sie hat zwar oben nur einen Karabiner aber ich finde da kann man auch nicht hinein greifen und sie ist total leicht.

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Lieben Dank euch Beiden :hai: !
    Shark-2011: Danke fĂŒr deinen Erfahrungsbericht! Ich werde da noch mal in mich gehen, die PM hatte ich mir jetzt gar nicht ĂŒberlegt.
    Atura: Die Delightful gefÀllt mir auf jeden Fall gut. Hat aber eine gute Freundin von mir, die sie auch immer mit sich rumschleppt. Deshalb wollte ich ich nicht gerade die selbe :$ .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!