Gucci Tasche Indy Dunkelbraun

  • Hallo,


    wer kann mir bei einer Gucci Tasche weiterhelfen. Ich recheriere schon den ganzen Abend im Internet herum, um herauszufinden ob die von mir neu erworbene Tasche von Gucci echt ist.
    Ich habe sie vor zwei Tagen erworben. Leider hatte die Tasche weder Staubbeutel noch Echtheitszertifikat. Doch alle Details deuten darauf hin, daĂź es sich um eine originale Tasche von Gucci handelt.


    Dies habe ich schon herausgefunden:
    Es handelt sich um Gucci "Indy" Large in Dunkelbraun. Sie mĂĽĂźte aus der Kollektion 2007 sein. Auf dem Lederschild auf/unter der Innentasche ist Gucci Made in Italy eingestanzt. Auf der RĂĽckseite die Nummern 182888 und 9791. Sie ist noch unbenutzt, wahrscheinlich wurde sie "vergessen" :) .
    Das Leder ist ausgesprochen weich und hochwertig. Die Verarbeitung innen wie auĂźen ist einwandfrei.
    Auf dem ReisverschluĂź ist nochmals Gucci eingestanzt.


    Vielleicht kann mir jemand sagen, ob diese Merkmale fĂĽr eine originale Tasche von Gucci sprechen.
    Ist es möglich nachträglich ein Echtheitszertifikat von Gucci zu erhalten, wenn sich herausstellen sollte, daß die Tasche echt ist ? Werde aber noch sicherheitshalber in ein Gucci Store gehen und die Tasche begutachten lassen. Vorab wäre ich aber für alle Antworten dankbar.


    Viele GrĂĽĂźe
    Bianca

  • Zitat von keepall

    Hi Bianca,
    hast du zufällig Fotos von der Tasche?


    Sorry, daĂź ich jetzt erst antworte. Fotos habe ich von der Tasche soeben gemacht.
    Vielleicht kann man schon an den Details etwas erkennen.

  • Ne der ist ok!
    Das Leder sieht sehr hochwertig aus, und auch die zweit Bommeln die vorne hängen, sehen qualitativ hochwertig aus, ich denke es ist eine echte!

  • Das Leder ist einwandfrei, richtig.
    Aber das wĂĽrden die Faker mind. genauso gut hinkriegen, lieber Phillip.
    Ich habe 4 Indy´s alle verschieden alt.. bei keiner hat sich bisher auch nur der Ansatz einer ´´durchs tragen entstandene´´ Falte entwickelt..
    bei dieser hier anscheinend schon.
    Oder 2. Variante, sie hat diese falten schon seit je her und käme somit definitiv nicht aus dem Hause Gucci.. ganz egal wie schlecht die sonst produzieren ( @ Midnight :lol: wo ich dir Recht geben muss)
    Bei den originalen Indy Bags ist mir ein solche Henkel noch nie untergekommen..


    Das beste wär wohl, wenn die Besitzerin wirklich mal einen Gucci Store aufsucht :)

  • sorry fĂĽr ot: :clap: 4 stĂĽck :inlove: *fanvonindybin* bekommen wir fotos von den 4 schönen? aber nur, wenns keine umstände macht :tmi:
    ich find die sooooooooooo schöööööööön...

  • Zitat von LV-Addict

    Danke liebe Lina,
    keine groĂźe Zahl wie ich finde :lol: 2 kleine, 2 Large.. 2 aus Leder in choco und black 2 aus Guccissima in black und 1 aus GG stoff :)
    werde ich bei Gelegenheit machen


    :clap: wow das klingt schööööööööööööön
    ich hab ja schon oft bei ebay indy bags beobachtet, mich aber im endeffekt nicht getraut mitzubieten, weil ich weiĂź, dass es von gucci so gute fakes gibt :envy:
    wenn du mal eine von deinen loswerden möchtest, weißt du ja wo du mich findest :lol:
    sorry fĂĽr ot, bin schon wieder weg :rofl:

  • Zitat von lina79at

    der oder die hat ein wenig werbung betrieben ;)


    Danke Lina , am besten wäre es wir könnten solche User direkt wieder löschen.
    Vielleicht sollten wir mal ein Thread aufmachen in dem wir die Namen reinschreiben von den Spammern, damit Chris die dann löschen kann .

  • Zitat von Gucci


    Hey, also ich geh jetzt mal von meiner Indy aus.


    Den Henkel kann ich nicht genau erkennen.
    Was mich ein bisschen stutzig gemacht hat, sind die Schrauben an der Schnalle, wo die Quasten dran sind. Bei meiner Indy sind es "normale" Schrauben (also keine Kreuzschlitze) in identischer Farbe zur Schnalle.
    AuĂźerdem wirken die Bambus Quasten etwas "kurz" geraten.


    Kann die jetzt allerding nur mit meiner vergleichen. Vielleicht gibt es da unterschiedliche Verarbeitungen.


    @Poldi hab auch die Unicef Indy :D
    Sag mal ne komische Frage, aber hast du mal die Fransen gezählt? Ich glaub da is eine bei mir abgerissen. Hat mich einfach neugierig gemacht ;)


    LG ILF

  • Hey also ich besitze auch eine Indy und finde, dass deine Tasche sehr authentisch aussieht! Jetzt so auf den Fotos erkenne ich keinen Unterschied, dazu mĂĽsstest du vielleicht die Qualität des Leders prĂĽfen lassen (vielleicht beim Schuster). Ansonsten wĂĽrde ich die Originalität bei Gucci prĂĽfen lassen, da besteht jedoch das Problem, dass sie sie dir wegnehmen im Falle einer Fälschung- doch wird es eher schade um das bezahlte Geld sein, denn wer will schon mit einem erwiesenen Fake rumrennen? Ich wĂĽnsche dir viel GlĂĽck und Erfolg :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!