Prada Tasche echt?

  • Hallo, ich habe vor ein paar Jahren bei ebay diese Prada-Tasche ersteigert. Die Verkäuferin versicherte mir am Telefon glaubhaft, dass sie original ist und ich hab mich auch darauf verlassen. Jetzt würde ich die Tasche gerne weiterverkaufen (sie ist schon sehr gebraucht, viel würde ich eh nicht mehr bekommen, aber egal) und wüsste schon gerne, ob sie original ist, bevor ich das mache. Kann mir da jemand helfen? Wäre super, ich würde sie nach Bestätigung der Echtheit dann hier anbieten ;)
    ich sehe gerade, dass die Fotos schlecht gemacht sind, das Prada-Zeichen auf der Vorderseite ist gerade, nicht so krumm und ganz so ramponiert, wie die Fotos aussehen, ist die Tasche auch nicht ;) . Auf der Schnalle ist seitlich das Prada-Zeichen eingraviert.
    Falls Ihr zur Beurteilung irgendwelche Detail-Fotos braucht, bitte Bescheid sagen, mach ich. Danke schonmal für Eure Hilfe :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!