Schöne Tasche..........?

  • Nachdem die liebe Ket ja kürzlich eine sagen wir „ein klein wenig gewöhnungsbedürftige“ Tasche hier eingestellt hat: Ich hätte da auch was............



    Ich weiß ja, das Prada gerne außergewöhnliche Materialien, Stoffe u. Schnitte bei ihren Sachen verwendet und auch, das hin und wieder das ein oder andere Shetlandpony seine Mähne lassen muss damit 'ne Tasche draus wird (natürlich nur wenn Naddel's Haare nicht verfügbar sind :lachen: )



    Was ich aber noch nicht wusste ist, das sie offenbar auch Tapetenreste benutzt:





    Oh! Mein! Gott!


    Ich weiß nicht was mich bei der Tasche mehr entsetzt: Die Vorstellung, das Miuccia wahrscheinlich einen alten Gobelin aus dem italienischen Palazzo ihrer Großmutter väterlicherseits von den Wänden gerissen hat oder die Tatsache, das sie bei Ebay unter der Kategorie Herrentaschen! angeboten wird!


    Das wirft doch für mich die Frage auf:
    Welcher Mann trägt das? Und vor allem wo? Was zieht man dazu an? Sie soll lt. VK sogar zum Business-Outfit passen!


    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten – und das will ich auch gar nicht.
    Ich weiß auch nicht ob die Tasche überhaupt echt ist oder ob es sie so jemals gegeben hat – obwohl mich das interessieren würde....


    Wir gefällt ja schon die ein oder andere Prada-Tasche – diese muss allerdings leider leider aus optischen Gründen ausscheiden und schafft es nicht auf die Top 10 meiner Wunschtaschen so dass diese Auktion ohne mich stattfindet, aber irgendwie find' ich das nicht schade.


    P.S.
    Falls es jemand missverstehen könnte: Ich möchte wirklich keinem hier und auch nicht dem VK zu nahe treten, es ist auch nur meine persönliche Meinung: ICH FIND' DIE SOOOO HÄSSLICH ! ! !


    (Und ich finde man kann auch mal über hässliche Taschen diskutieren :) )

  • Also zu Deiner Frage, zu welchem Anlass und mit welchen Outfit man diese Tasche trägt, kann ich nur sagen: guck Dir das Bild an, dann weißt Du Bescheid. :lachen: :lachen: :lachen:
    Hoch lebe der Jogging-Anzug!!!! :puke:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Oh je, was is 'n dat wieder????


    Wisst Ihr, es erinnert mich an die DDR, da gabs für die Frauen so komische Kleider oder eine Art lange Weste oder weiß Gott was es darstellen sollte aus genau solchen Stoffen und genau solchen Mustern..


    Wisst Ihr was ich meine?


    Bastille, die armen Ponys :lol: aber das mit der Naddel tut mir net leid :P

  • Ohhh gott ,oooohh Gott wo soll das noch hin führen. Retro Look ist ja manchmal ganz schön aber dieses Muster finde ich einfach nur zum :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:


    und das allerschlimmste das man daraus eine Tasche gemacht hat. Nee also manchmal kann ich die Designer nicht verstehen,das grenzt ja schon an Körperverletzung ( Augenkrebs bekomme ). 8) :tmi: :tmi:


    Wahrscheinklich kostet diese Mülltüte auch noch nee ganze Menge Geld :tmi: :tmi: :fubar: :fubar: :fubar: :fubar:

  • Zitat von Hummel


    Wahrscheinklich kostet diese Mülltüte auch noch nee ganze Menge Geld :tmi: :tmi: :fubar: :fubar: :fubar: :fubar:


    Lt. VK hat sie neu 189 € gekostet, aber schließlich ist sie ja auch:


    "Ein elegantes Muß für Jeden der in der Mode Champions Liga mitspielen möchte. "


    Wo auch immer diese Liga spielt, wenn ich dafür so 'ne Tasche tragen müsste will ich da gar nicht mitspielen. Wahrscheinlich braucht man dazu aber auch noch den Jogginganzug! :^)

  • Zitat von Midnight

    ot: Die Top 10 deiner Wunschtaschen würde mich interessieren :lol:



    mich auch!


    gibt´s so einen Thread schon (ich gestehe, noch nicht alles (Ältere) hier gelesen zu haben), oder wäre das mal eine Idee?


    hmmm... der Wunschtaschen- oder Top 10-Thread :inlove:


    hallo und Grüßlis
    ela

  • ja das wäre toll: und sanni muss dann da unbedingt moderator sein :lachen: :lachen: :lachen:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • das stimmt, könnte ja auch top einhundert genannt werden :lachen: :lachen: :lachen:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • yippie sanni :clap: :clap: :clap:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!