Was haltet Ihr hiervon? Miu Miu die 2.!

  • Leute, genau darauf hatte ich gewartet! Ja, die ist schief genäht, beim Tragen nicht weiter auffällig, aber ich weiĂź nicht, ob ich sie, nun zum 2.Mal, umtauschen soll oder ob ich sie ganz zurĂĽckgebe, da sie auch an einer Seite ne ARt Farbabtragung hat...


    Ich bin hin- und hergerissen, die Tasche ist wunderschön, aber für EUR 750,00 mit dieser Schieflage und ner Macke, doch zu teuer. Was meint Ihr???? :tmi: Preisnachlass wurde in Höhe von EUR 20,00 als Gutschein angebot. Ein Hohn! :(

  • Zitat von lina79at

    20 euro??? gehts denen noch gut. für ne schief genähte tasche würde ich ne neue gerade anfordern :swear:
    umtausch ketsche!!!!
    und wo ist die abschĂĽrfung?


    Lina, ich stelle das Foto heute Abend ein, gestern hatte ich Besuch bekommen, die Zeit zum vollständigen Einstellen der Bilder hat nicht mehr gereicht... Leider.


    Heute früh dachte ich mir noch, ja, ich behalte sie, die sollen mir einen Preisnachlass machen, der ordentlich ist.... Aber das mit den 20,00EUR war der Hammer und vor allem als Gutschein!!! also damit ich was von diesen EUR 20,00 habe, muss ich noch ordentlich was draulegen, um dort was zu kaufen. Die Tasche ist sooo schön, dass ich mich entschloss, sie umzutauschen. Leider ist die Tasche schon vergriffen, d.h. ich werde jetzt meine zurückschicken und damit hat sich die Geschichte um Miu Miu erstmals für mich. Ich werde zusehen, dass ich evtl. was über ebay bekomme.
    Mich ärgert nur eines: Dass ich für viel Geld schon das 2. Mal eine Tasche mit Maken bekam.


    In diesem Sinne ;(

  • Zitat von lina79at

    :( ach nöööööööööö
    bei ebay gibts die so selten ;(
    aber gerade gibts noch so eine wie meine :D na komm, leg dir auch ne queen zu :inlove:


    Na ja, dann muss ich halt warten, Linsch.
    Besser so, als dass ich ständig daran denken muss, dass ich EUR 750,00 für eine Tasche bezahlt habe, die Macken hat, oder? Ich finde ja! :) und traurig bin ich auch nicht mehr!
    Ich werde schon noch eine erwischen, früher oder später ;)

  • Och man, das ist ja echt doof :(
    Also wenn es dich doch sehr stört, würde ich sie auf jeden Fall umtauschen :!:
    Dafür ist sie doch zu teuer. Und du ärgerst dich immer. 20 € wären mir auch zu wenig. Wenn dann Preisnachlass, aber ordentlich :fubar:
    Vielleicht hast du ja bei ebay mal GlĂĽck. Ich werde auch Ausschau halten :geek:

  • Klar kann man bei ebay nicht umtauschen, dafĂĽr zahle ich bei ebay auch keine EUR 750,00!


    Nicole, kommst Du mal bei Euch in Hannover bei diesem Sandmann oder so ähnlich vorbei?
    Die Verkäuferin hatte damals gemeint, die hätten die Tasche in "cammelo" oder so ähnlich... also braun, sie konnte mir die Farbe leider nicht wirklich beschreiben....


    Wäre toll, falls Du dort zufällig vorbeischaust, dass Du mal ein Auge auf diese Miu in diesem Braun wirfst... :?: evtl. gaaaaaaanz unauffällig ein Bild schießen?????? :tmi: :tmi: :tmi:

  • Oh das geht leider nicht, da ich nicht oft in Hannover bin. Und es sind ca 70 km von mir entfernt! War am WE erst da und habe die Schwarze begutachtet. Auf die anderen Farben hab ich gar nicht so geachtet :tmi:
    Diesen Monat komme ich bestimmt nicht mehr dorthin, sorry :(


    Übrigens heißt meine Taschenfarbe Cammello 8) Aber so eine hab ich da letzte Woche nicht gesehen ;( das wäre mir aufgefallen. Hatte meine da auch um :lol:

  • Nicoli:))), kein Thema, ich habe dort nochmals angerufen und gefragt... ja, die haben sie auch in schwarz und die wurde mir zurĂĽckgelegt bis Mo, damit ich ĂĽberlegen kann :)

  • Du musst es dir genau ĂĽberlegen, ich weiĂź nicht wie es mit dem zurĂĽckschicken dort ist :?:
    Nicht, dass die nachher auch schief ist oder irgendeine Macke hat, und dann für 1000 € :o

  • Ich darf sie innerhalb von 2 Wochen zurĂĽckschicken, die VK meinte, die Taschen sind alle tiptop! ...


    Und ich bekomme das Geld zurĂĽck, kostenfrei kriege ich die Tasche auch zugeschickt. Nun ja, EUR 1000,00 - ich weiĂź nicht...............
    Schaut die gut aus in schwarz???? :|

  • Ich finde sie schöner als in braun. Wollte ja eigentlich auch lieber eine schwarze. Das Leder ist so weich und knautschig. Aber es gab leider nur Fälschungen bei ebay :(
    Vielleicht sind das bei Wardow ja auch 2. Wahl :?: dass die deshalb immer irgendeinen Fehler haben ;(


    Schau doch mal was du zB. bei LV für 1000 € bekommst und überlege dann ob es die wirklich sein soll.

  • Zitat von nicole

    Ich finde sie schöner als in braun. Wollte ja eigentlich auch lieber eine schwarze. Das Leder ist so weich und knautschig. Aber es gab leider nur Fälschungen bei ebay :(
    Vielleicht sind das bei Wardow ja auch 2. Wahl :?: dass die deshalb immer irgendeinen Fehler haben ;(


    Schau doch mal was du zB. bei LV für 1000 € bekommst und überlege dann ob es die wirklich sein soll.


    Oje!!! Was hast Du denn fĂĽr Deine braune bezahlt, wenn ich so direkt fragen darf?
    Ich bin mittlerweile davon ĂĽberzeugt, dass wardow 2. Wahl hat. Leider!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!