Silber und gold kombinierbar

  • wollte mal eure meinung hören ob man z.b silberschmuck und goldschmuck,oder z.b silberne hardwaretasche mit goldgĂŒrtel,oder oder oder...
    mixen kann?
    also ich tendiere ja meistens gold zu gold,und silber zu silber.
    aber wie macht ihr das? ist es gemixt tragbar?

  • liebe louisvuittongirl2009,



    du machst immer wieder die Themen auf, die bereits gibt, so wie "Silberne oder Goldene Hardware", Pflege fĂŒr die Haare, und auch dieses Thema wurde bereits durchdiskutiert... man verliert langsam den Überblick... vielleicht solltest du zuerst ĂŒber die Suchoptionen nachschauen, ob so was schon gibt; und in dem geigneten Topik posten?

  • Silberschmuck habe ich nicht . Aber ich wĂŒrde Silberfarben und Gold zusammen tragen. Ich habe da kein Problem mit
    zumal ich einen Tricolor Ring habe und meine Ebel ist ja auch Edelstahl mit Gelbgold .


    Also man muß es immer mal ausprobieren. Ich wĂŒrde jetzt keine Silberfarbene Bluse mit einer goldenen Hose anziehen sowas finde ich dann wieder doof .


    Goldene Schuhe mit einer silbernen Tasche wÀre auch nicht meins :tmi:

  • Lass dich nicht Ă€rgern louisvuittongirl2009.....Einen Tread in dem es um Gold- und Silberschmuck und das Kombinieren speziel von Gold und Silber geht, gibt es meines Wissens noch nicht hier im Forum. ;)


    Ich kombiniere Gold und Silber auch. Mein Ehering ist aus Gold, dazu kombiniere ich auch Silberohrringe oder mal eine Uhr mit Silber. WĂŒrde jetzt aber auch nicht Goldschuhe mit Silbertasche tragen. Aber so ein bisschen zusammen passt, finde ich! :)

  • Einen Thread, wo es um Gold und Silber geht, gibt es nur im Chanel-Thema, wo die Frage war, "goldene oder silberne Hardware".


    Ich finde auch, daß das ganz auf die Dinge ankommt, die man kombinieren will.
    Man kann nicht pauschal sagen, paßt zusammen oder paßt nicht zusammen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ja, Anja,


    irgendwas mit Der Bomber goldene oder silberne Hardw. Chanel. ;)


    Habe zwei Bicolor Uhren, die ich fast immer abwechs. trage. Finde
    ich am Besten. Dann passt alles dazu. Auch Tricolor Ringe kombiniert
    mit nur gold
    oder nur Silber Schmuck. Dann auch silber oder goldener Guertel z.B.



    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Ich sehe auch kein Problem darin,Gold und Silber zu kombinieren.
    Ich trage nur Goldschmuck,aber auch Taschen mit silberner Hardware und wie schon erwÀhnt,gibt es ja auch Bicolourschmuck :)

  • Stimmt, Sana. Da gab es noch nen Thread.


    Aber wir haben Dir doch geantwortet :tmi: .
    Wenn Du mehr der Silbertyp bist, silber,
    Goldtyp dann gold.


    Ich mag Gelbgold eigentlich auch etwas lieber.
    Trage aber auch Weissgold und mal silber.


    Also, mussten BEIDE Guertel her. :angel:


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende


  • Es ging nicht um mich...sondern nur, dass es eine "Ă€hnliche" Frage schon gab. ;)

  • Ach so, Sana. DU hast fuer DICH noch nicht entschieden.
    Ich verstehe jetzt.


    Dachte, unsere Antworten waeren unbrauchbar fuer Dich.... :$


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Ich finde man kann silber und gold super zusammen tragen. Meine Uhr ist Stahl/rose, an einer Hand trage ich meistens einen rose Ring, an der anderen gold. Die meisten Taschen haben goldene HW, aber meine GĂŒrtel trage ich fast immer mit der silber H-Schnalle.

  • Also ich bin da super pingelig... Rose mit Gold ginge so grade eben noch. Aber Gold mit Silber nie. FĂŒr mich ist das einfach nur dann stimmig, wenn alles Gold oder alles Silber ist. Auch die Taschen Hardware muss immer dazu passen. Da ich irgendwie nur Taschen mit goldener Hardware kaufe; bin ich allerdings beim Schmuck ziemlich "festgenagelt" zur Zeit.

  • Zitat von lvliebchen

    Also ich bin da super pingelig... Rose mit Gold ginge so grade eben noch. Aber Gold mit Silber nie. FĂŒr mich ist das einfach nur dann stimmig, wenn alles Gold oder alles Silber ist. Auch die Taschen Hardware muss immer dazu passen. Da ich irgendwie nur Taschen mit goldener Hardware kaufe; bin ich allerdings beim Schmuck ziemlich "festgenagelt" zur Zeit.



    Ich bin genauso ... :$
    Aber man macht es sich so echt schwer :tmi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!