• ich steh ja total auf die indy bag von gucci und sehe, dass cruz mendes auch solche indy bags designed. jetzt stellt sich die frage, ob die qualitativ auch so hochwertig sind, wie die von gucci.


    kennt jemand die marke und hat vielleicht selber ein täschchen von cruz-mendes?


    ach ich seh öfter in magazinen diese tasche da:


    ist sie von cruz-mendes oder gibts einen anderen designer, der die als erste herausgebracht hat? frage deshalb, da cruz auch die berĂĽhmte chloe bag anbietet und da frag ich mich, ob er das zu einem gĂĽnstigeren preis (so gĂĽnstig ist er ja eigentlich gar net) einfach nachdesigned oder ob es da einen anderen hintergrund gibt?


    wer weiĂź mehr, bin so neugierig :clap:

  • Die Firma kenn ich ĂĽberhaupt nicht , wahrscheinlich ist das sowas wie Karen Ly oder Lush.


    Die machen die Taschen eigentlich nur nach und die Qualität wird bestimmt auch nicht so toll sein.


    Die Tasche welches Du auf dem Fotos zeigt, die kenne ich nur von Prada aber mir fällt gerade der Name nicht ein.

  • Da wurde die Prada Fringe Bag nachgemacht.
    Ist natĂĽrlich ungelabelt und damit nicht ganz so schlimm wie ein richtiges Fake, das sich als Original ausgibt. ;)
    Aber wo fängt ein Fake an?
    Beim Ideenklau -der hier zweifelslos vorliegt- oder erst, wenn das Label gefälscht wird?


    Mir persönlich würde so eine nachgemachte Bag nicht gefallen, ob nun ungelabelt oder nicht...


    Die Firma Cruz-Mendes hat sich wohl auf nachgeahmte Designerbags ohne Label spezialisiert. Der Vergleich von Hummel mit Lush und Karen LY ist ziemlich treffend.

  • achjaaaaaaa prada war das :tmi: wie peinlich hihi mich hat dieses dreieck da so verwirrt. ich wuĂźte ja, irgendwo gabs die mal und konnte das kurz nicht zuordnen :lachen:


    stimmt, wenn man sich die seite so ansieht, der hat wirklich taschen, die alle nachgemacht sind. ich finde das eigentlich auch bedenklich, dass sowas überhaupt erlaubt ist. und dann noch so überhöhte preise als ovp anzusetzen :geek:
    karen ly kommt dem wirklich nahe.
    nene, dann doch lieber auf ne gucci indy sparen.


    danke :hai:

  • ist ja schon etwas länger her aber wie steht ihr zu cruz mendes?? habe auf ebay eine indy bag ... fĂĽr 99€ halt von cruz mendez kopiert ect. gesehen..meint ihr es lohnt sich fĂĽr diesen preis?
    ne echte indy ist mir echt bisschen viiel zu teuer ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!