Anna Sui - Erfahrungen?

  • Vielleicht kann mir ja die eine oder andere von euch helfen, ich bin auf ein Top von Anna Sui gestoĂźen, das ich sehr schön finde. Haben die Sachen da eine gute Qualität und sind ihr Geld wert?


    Ich kenn die Marke sonst nur von den ParfĂĽms her..


    Es wäre übrigens dieses hier: http://www.kleiderkreisel.de/k…3988344-anna-sui-oberteil


    Danke euch schon mal! :*

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Liebe LV-Neuling,


    habe leider erst heute deinen Foreneintrag gelesen. Ich habe zufällig ein schwarzes Anna-Sui-Top und bin sehr zufrieden damit. Ist ja eigentlich auch eine hochpreisige Marke. Der Stoff ist bei mir dick und die Steine sind gut angenäht. Sehr oft habe ich es allerdings nicht getragen. Schwarz trage ich nicht so oft :tmi:


    Liebe GrĂĽĂźe,
    modi

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Macht nichts, ich freu mich immer ĂĽber Erfahrungsberichte. Es liest sich wirklich so, als wäre die Qualtität sehr gut, und da lohnt sich das schon! Da hat man wieder lange Zeit was schönes! :)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!