Schuhgrössen bei Chanel

  • Hallo,


    weiss jemand, wie Chanel-Schuhgrössen ausfallen? Ich trage deutsche Gr 37. Wird bei Chanel mir Gr 37 passen?


    (Bei Jimmy Choo und Prada brauche ich Gr 36.)

  • Bei mir genauso! Ich hab auch eine normale 39 und habe 39 und 39,5 ausprobiert und beide passen mir nicht, bei 39,5 schlĂŒpfe ich hinten fast raus beim Laufen und 39 ist mir ein wenig zu klein! :^)

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zitat von LouVu

    Ich habe jetzt tagelang Chanel-Schuhe anprobiert :$ .
    Ich habe eine glatte Gr. 39 ,
    Aber weder passte mir 38, 38,5 , 39 , noch 39,5 oder 40 :?::?::?:
    Ich war echt irritiert :^)


    Du bist echt ein "schwerer" Fall :lachen: Gibt es so was, dass man keine passende Grösse findet?

  • Zitat von Patti LV

    Ich empfinde die Schuhe als viiiiel zu weit. Wundere mich immer, wem die passen sollen. :o


    Gr.


    Patti


    Da gebe ich dir Recht: ich habe in November die Camelia-Schlappen anprobiert, sie waren sehr weit fĂŒr mich.


    Ich habe nÀhmlich die CC Pumps (neu) bei Ebay als Sofort-Kaufen ersteigert, aber noch nicht bezahlt (die VK "kenne" ich schon und sie verkauft nur ihre Kleider und Schuhe). Sie sind Gr 37. Ich habe die VK zwar wegen der LÀnge der Sohle gefragt, aber sie ist z.Zt im Urlaub und kann wahrscheinlich deswegen ihre Mails nicht beantworten.

  • Zitat von LouVu

    Elena, lach nicht !
    Ich hÀtte fast geheult .
    Mein Mann war dabei und sie gefielen ihm seeeehr :@ :@
    Das wÀre meine Chance gewesen .... :lol:


    Das ist natĂŒrlich Ă€rgerlich... 8)

  • Zitat von LouVu

    Ja, sie sind so weit / breit :tmi:
    Dabei hab ich schon breitere FĂŒĂŸe bekommen, aber es war nichts zu erzwingen ... :$
    Es waren ĂŒbrigens Ballerinas .


    Tanja, dann waren es nicht "deine" Schuhe. Probiere es mit Louboutins :inlove:

  • Bei Chanel gibt es die verschiedene Breiten: B und C (sie zwei kenne ich) und ich muss auch immer darauf achten welche Breite es ist.
    Was die GrĂ¶ĂŸe angeht ich habe schon im Schrank: 35 35,5 und 36 auch.. Normaleweise trage ich zB. bei Louboutin 35,5.

  • Zitat von louisvuittongirl2009

    und wie fallen lv schuhe ballerinas aus?


    Die fallen eigentlich grĂ¶ĂŸengerecht aus (also wie die deutschen SchuhgrĂ¶ĂŸen)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ach, so ein paar Ballerinas wĂ€ren auch noch schön... :* was kosten die momentan, 500 :clap: :tmi: WĂŒrde sie mir auch schicken lassen :call: , aber wenn die GrĂ¶ĂŸen so kompliziert ausfallen... :?:
    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Goldlack

    Ach, so ein paar Ballerinas wĂ€ren auch noch schön... :* was kosten die momentan, 500 :clap: :tmi: WĂŒrde sie mir auch schicken lassen :call: , aber wenn die GrĂ¶ĂŸen so kompliziert ausfallen... :?:
    LG



    Nein, die Ballerinas kosten so ca. 400 euro (die Klassiker) und 440 ? ( ich habe meine noch fĂŒr 420) die gesteppten wie Taschen.
    Preiswert sind sie nicht... :fubar:

  • Zitat von Moni

    Nein, die Ballerinas kosten so ca. 400 euro (die Klassiker) und 440 ? ( ich habe meine noch fĂŒr 420) die gesteppten wie Taschen.
    Preiswert sind sie nicht... :fubar:


    nein, nicht preiswert :D aber, Lanvin, Zanotti...usw kosten Àhnlich...Ich will die mit dem CC Logo oben drauf und trage sie dann bis sie auseinanderfallen ;)

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Moni

    Bei Chanel gibt es die verschiedene Breiten: B und C (sie zwei kenne ich) und ich muss auch immer darauf achten welche Breite es ist.
    Was die GrĂ¶ĂŸe angeht ich habe schon im Schrank: 35 35,5 und 36 auch.. Normaleweise trage ich zB. bei Louboutin 35,5.


    Ist dann c breiter moni? Oder wie ist das zu verstehen? :wasntme:

  • Ich schaue mir die Schuhe zu Hause an und sage Dir Bescheid.. Wenn ich nix rausfinden sollte dann frage ich am 10. bei Chanel nach.. Ok?

  • Es gibt B und C bei den Ballerinas.
    C ist breiter als B .
    Lt. VK wĂŒrde aber hauptsĂ€chlich C bei den Ballerinas geliefert :?: .
    Das erklĂ€rt vielleicht, warum sie uns ein bißchen breit vorkommen .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!