Was haltet ihr von Furla Taschen?

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Tods", "Chloé" und "Bal" sowie alle anderen Taschenmarken ohne eigenes Unterforum diskutieren.

Moderatoren: Hummel, Anja Luise, keepall

Was haltet ihr von Furla Taschen?

Beitragvon Suseundlaura am Mi Dez 28, 2011 3:43 pm

Hallo an alle,

nachdem ich mich nun lange Zeit nur mit Louis Vuitton beschäftigt habe, mir aber diese nur in braun gefallen, suche ich jetzt eine Handtasche in schwarz!

Dabei ist mir die "Furla divide it" in klein aufgefallen. :inlove:

Hat einer von euch diese Tasche oder eine andere von Furla und kann mir sagen wie sie so sind? Würde mich sehr freuen :wasntme:
Liebe Grüße

Suse

Wir Menschen sind alle Engel mit einem Flügel, zum Fliegen müssen wir uns umarmen...
Suseundlaura

Re: Was haltet ihr von Furla Taschen?

Beitragvon Robby am Sa Dez 31, 2011 5:52 pm

Ich habe eine einzige Tasche von Furla - Carmen - dieses Modell gefällt mir sowieso am besten. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, das Leder ist sehr schön und ist mit der Zeit noch weicher geworden. Diesen Kauf habe ich nie bereut.
Wenn die anderen Modelle so gut verarbeitet sind, dann kann man nichts falsch machen mir Furla. ;)

LG, Robby
Robby

Beitragvon Suseundlaura am So Jan 01, 2012 12:28 pm

Vielen Dank Robby, und ein gutes Neues Jahr!
Liebe Grüße

Suse

Wir Menschen sind alle Engel mit einem Flügel, zum Fliegen müssen wir uns umarmen...
Suseundlaura

Beitragvon Marienkäfer am Mi Feb 01, 2012 9:35 am

Ich habe zwei Furla Taschen und liebe sie heiß!!

Sie sind aus angenehmen Leder und sehr gut verarbeitet.
Kann Furla mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Marienkäfer

Beitragvon annachenHH am So Feb 05, 2012 11:15 am

Ich hatte mir auch mal online eine bei denen bestellt. Machte einen hervorragenden Eindruck. Leder top, Verarbeitung sehr gut, Kundenservice super (obwohl ich sie zurück geschickt hab, war mir doch zu groß). Was mir in letzter Zeit ganz gut gefällt: zurückhaltendes Design, nicht ales voll von Logoprints. Das kommt mir manchmal so, sorry für den Ausdruck, "russisch-neureich" vor, wenn der REst irgendwie nicht dazu passen will. Wisst ihr, wie ich mein?

LG
annachenHH

Beitragvon Suseundlaura am So Feb 05, 2012 7:30 pm

Habe mir ja die kleine "Divide it" von Furla gekauft (Hatte ich in ..was habt ihr zuletzt ershoppt.. geschrieben) und ich kann es nur bestätigen. Super Leder und ganz puristisch einfach schlicht schwarz!
Liebe Grüße

Suse

Suseundlaura

Beitragvon Vienna am Mo Feb 06, 2012 8:34 am

Ich hab eine Tasche von Furla, ist allerdings schon ein paar Jahre alt. Das Leder ist wirklich sehr gut verarbeitet und sie hält auch einiges aus!
Vienna

Zurück zu Tods, Chloé, Bal & sonstige Taschen