Taschen von Oilily

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Tods", "Chloé" und "Bal" sowie alle anderen Taschenmarken ohne eigenes Unterforum diskutieren.

Moderatoren: Hummel, Anja Luise, keepall

Taschen von Oilily

Beitragvon Sunface am Fr Aug 20, 2010 2:40 pm

Hallo,
letztens habe ich die Umhängetaschen von Oilily gefunden. Mir gefallen sie sehr. Ich finde sie einfach fabelhaft. hier könnt Ihr sie anschauen:
http://www.taschenkaufhaus.de/oilily-taschen.html
Was meint Ihr!
Schöne Grüße
Sunface

Re: Taschen von Oilily

Beitragvon swiss-speedy am Fr Aug 20, 2010 2:43 pm

Hier bist du im falschen Tread, ich verschiebe dich mal... ;)
swiss-speedy

Beitragvon Hummel am Fr Aug 20, 2010 7:52 pm

Ich persönlich bin kein Freund von Oilily die haben für mich immer so was Kleinkindermäßiges , man möge mir verzeihen :tmi: :tmi: Vielleicht hat das auch was mit dem Alter zu tun obwohl ich schon gerne Ausgefallene und manchmal auch flippige Sachen mag .

Oilily hat aber einen großen Wiedererkennungswert , ich finde das man eine Oilily direkt erkennen kann.
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon swiss-speedy am Sa Aug 21, 2010 4:51 pm

Nein, also mein Geschmack sind die absolut auch nicht! :| Aber ich bin auch gar nicht so die Bunte..... ;)
swiss-speedy

Beitragvon michaela am Sa Aug 21, 2010 6:04 pm

Ich dachte auch, die Zeiten von Oilily wären vorbei. Als mein Sohn ganz klein war, haben wir manchmal die gleichen Sachen angehabt, T-Shirts, Parka etc. Das war total witzig. Lang ist`s her...
Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf, es kommt nur auf die Entfernung an.

M.v.Ebner-Eschenbach
michaela

Beitragvon Sweety am Sa Aug 21, 2010 6:26 pm

Ich habe mir damals eine Wickeltasche in Pink von Oilily in Holland gekauft. Heute würde ich mit den Sachen von Oilily nicht mehr herumlaufen. Liegt bei mir vielleicht auch am Alter. :D In Holland ist Oilily sehr weit verbreitet. Es gibt dort auch einen Outlet-Store.
LG
Sweety :inlove:
Sweety

Beitragvon Sunface am Mi Aug 25, 2010 8:44 am

Oje Oje, habe ich gar nicht gedacht, dass diese Taschen gar nicht so beliebt sind und dass die Zeiten von diesen Taschen eigentlich vorbei sind. Ich habe mir grade eine braune Graphic Flower Soulter Bag L ( http://www.taschenkaufhaus.de/oilily-taschen.html ) gekauft, weil sie ausgezeichnet zu meinem beige Mantel passt. Und das Blumenmotiv wirkt sehr gut für die kommenden Herbsttagen.
Auf jeden Fall viellen Danke für Eure Meinung!!!
Liebe Grüße!
Sunface

Beitragvon swiss-speedy am Mi Aug 25, 2010 8:53 am

Das ist doch sowieso immer Geschmackssache. Wenn sie dir gefällt ist doch das wunderbar und dann freue dich auch an deinem Täschchen! Viel Spass damit! :clap:
swiss-speedy

Beitragvon taschenbaer am Do Okt 21, 2010 11:37 am

swiss-speedy hat geschrieben:Das ist doch sowieso immer Geschmackssache. Wenn sie dir gefällt ist doch das wunderbar und dann freue dich auch an deinem Täschchen! Viel Spass damit! :clap:

Sehe ich auch so, dass das Geschmacksache ist. Da darf man sich nicht an den anderen orientieren, sondern selber einfach das tragen, was man schön findet. Viele tragen leider nur bestimmte Taschen, da diese gerade IN sind. Traurig.
Ach übrigens: Oilily ist wieder IN... :rofl:
taschenbaer

Zurück zu Tods, Chloé, Bal & sonstige Taschen