MOSCHINO

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Tods", "Chloé" und "Bal" sowie alle anderen Taschenmarken ohne eigenes Unterforum diskutieren.

Moderatoren: Hummel, Anja Luise, keepall

Re: MOSCHINO

Beitragvon LV-Neuling am Mo Jul 21, 2014 6:52 pm

Ich hab das Bild gesehen, und wusste, das ist DEINE Tasche, Anja! Gratuliere zum Neuzugang, die Tasche ist wirklich genau dein Stil. :clap:
“Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
― Audrey Hepburn
Benutzeravatar
LV-Neuling
 
Beiträge: 2847
Registriert: Sa Jul 16, 2011 11:30 am
Wohnort: Bayern

Re: MOSCHINO

Beitragvon C.Co. am So Jun 19, 2016 10:42 pm

Ich habe 2 vintage Moschino by redwall Taschen, da ich sie nicht trage und die Marke und die 90ger ja grad wieder cool sind werden wir uns wohl trennen in nächster Zeit.
C.Co.
 
Beiträge: 35
Registriert: So Jun 12, 2016 12:04 pm

Re: MOSCHINO

Beitragvon lifestyle am Fr Mai 12, 2017 9:20 am

Anja Luise hat geschrieben:Oh ja, ich bin nicht enttäuscht worden. :)
Hier ein schnelles Foto. Ein Tragefoto mache ich die Tage noch.

IMG_00001286.jpg


Ich habe sie über Luisaviaroma.com bestellt, den Laden kann ich auch empfehlen, Sonntag Abend bestellt und heute schon da.


Ich find die Tasche so klasse !!! :?:
Die, die ich jetzt gefunden hab sind halt mega teuer.. habe mir halt letztens schon die Antigona von Givenchy gekauft und will jetz nicht noch einmal so viel Geld ausgeben.
Das Design der Moschino ist echt der Hammer.. also, dass sie in Form einer Jacke ist und habe mir halt überlegt ein günstigeres Modell zu nehmen.. guckt mal auf dieser Seite unter Moschino Taschen. Sie ist einbisschen schlichter und unauffälliger, schwarz mit Blümchen.
Die, die Anja hat, fällt halt durch das Rot mehr ins Auge. Weißt du noch wieviel du für sie gezahlt hast ?
Das wäre eigentlich echt mein Favorit.. ich weiß halt nicht ob ich dann Abstriche am Budget oder an der Tasche machen soll :(
Das Schönste im Leben ist kostenlos. Das zweitschönste ist ziemlich teuer.
Benutzeravatar
lifestyle
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mai 03, 2017 12:49 pm

Vorherige

Zurück zu Tods, Chloé, Bal & sonstige Taschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron