Michael Kors

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Tods", "Chloé" und "Bal" sowie alle anderen Taschenmarken ohne eigenes Unterforum diskutieren.

Moderatoren: Hummel, Anja Luise, keepall

Re: Michael Kors

Beitragvon Hummel am So Dez 28, 2008 7:56 pm

Och die ist aber wirklich schön.

In NY habe ich soviele schöne Taschen gesehen ich hätte mich da nicht wirklich für eine endscheiden können. Michael Kors ist wirklich interessant und macht tolle Taschen.

Ich wünsche Dir viel Freude an deiner Tasche :clap: :clap:
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon rasien2002 am So Dez 28, 2008 8:04 pm

Oh ich danke Euch..... :* :* :*

Hummel wann warst Du denn in NY???? Da war ich noch nie, würde aber soooo gerne mal.
Es lohnt sich sicher sehr....
"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel
rasien2002

Beitragvon Hummel am So Dez 28, 2008 8:14 pm

Ich war doch jetzt im November dort und die Auswahl an Taschen , ist sooooooo riesig. Ich habe so viele schöne Taschen gesehen das ich und das war mir dann schon wieder viel zu viel :tmi: :tmi: :tmi: Man (ich) kann sich dann echt nicht mehr Endscheiden :$ :$
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon rasien2002 am So Dez 28, 2008 8:24 pm

Oh zur Vorweihnachtszeit....wie schön....
Das mit dem Entscheiden kenne ich, aber eine muss ich dann doch meistens mitnehmen.
Und dann, kaum aufm Heimweg ärgere ich mich, das ich nicht die andere mitgenommen habe.
:tmi: :lol: :$
Hast Du Dir denn auch was Schönes mitgebracht, oder warst Du ohnmächtig vor lauter Auswahl? :lol:
"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel
rasien2002

Beitragvon Giselle am Di Mai 18, 2010 8:58 am

Guten Tag meine Lieben Damen

hab eine Seite im Netz gefunden die auch Michael by Michael Kors Taschen verkaufen und nicht nur Michael kors
Schauts euch selber an sind zwar schon so gut wie ausverkauft haben aber immer noch eine kleine aber schöne Auswahl!
http://www.kaiserlicher.de
Ich habe mir eine Michael by Michael Kors Fulton bestellt und werde wahrscheinlich noch eine bestellen. Bitte gebt mir einen Rat welche euch am besten gefällt (bitte alle ausser die für 2.200€ die kann ich mir auf keinenfall leisten)

Schöne Grüsse
Giselle
Giselle

Beitragvon Hummel am Di Mai 18, 2010 1:11 pm

Also ich würde Dir diese empfehlen

Michael by Michael Kors Hamilton Black

Das ist jetzt echt ärgerlich , da war ich doch gerade am Samstag in Regensburg :( :( :( wenn ich das gewußte hätte das es dort Michael Kors gibt ,dann wäre ich da mal schnell hingegangen. :tmi: :( :( :(
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon Giselle am Di Mai 18, 2010 4:27 pm

Hallo Hummel

Achso ich wusste nicht das das ein laden ist in Regensburg wohne ca 200km weg von da. Aber ich liebe onlineshopping ;)
die hamilton überleg ich mir auch schon. Was hälst du von der Braided Grommet in dem Vanilla??

Grüsse
Giselle
Giselle

Beitragvon Hummel am Di Mai 18, 2010 6:41 pm

:inlove: :inlove: :inlove: die Braided Grommet ist auch super schön :inlove: :inlove: :inlove:

Ich weiss nicht ob das jetzt nur ein Online Shop ist aber dafür hat der etwas wenig Auswahl. Ich hätte aber dann vor Ort wenigstens gewußt ob die Adresse stimmt. Online Shops die ich nicht kenne , das ist eben so eine Sache :^)
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon Hummel am Di Mai 18, 2010 6:53 pm

Übrigens die Qualität von Michael Kors ist Super. Das Leder woraus meine Tasche besteht,ist sowas von unempfindlich echt genial. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Wenn ich demnächst noch mal in die USA fliege bringe ich mir wieder eine von dort mit. :inlove: :inlove:
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon Giselle am Di Mai 18, 2010 10:51 pm

Mal so eim America Trip für Michael kors hört sich auch super an