Michael Kors Modelle

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Tods", "Chloé" und "Bal" sowie alle anderen Taschenmarken ohne eigenes Unterforum diskutieren.

Moderatoren: Hummel, Anja Luise, keepall

Michael Kors Modelle

Beitragvon KadeLV am Do Mär 19, 2015 9:33 am

Die Taschen v MK mag ich generell nicht soooo sehr da ich einfach zu viele LV Modelle darin wieder erkenne und dann noch dazu das braune monogram Muster, welches auch an LV erinnert... Wem gehts ähnlich?

Allerdings muss ich sagen, dass ich die Schuhe und Uhren v MK liebe! Im Sommer hol ich mir gleich ein Paar MK Sandalen *D*
Louis Vuitton & Longchamp sind meine Wohlfühlorte!
KadeLV

Re: Michael Kors Modelle

Beitragvon chanel41 am Do Mär 19, 2015 10:37 am

Hallo,

Ich finde Mk schön und auch die Taschen... sie sind etwas preiswerter und wieso nicht?
Kopiert wird doch ehrlich gesagt überall, ob bei Kleidung oder Taschen, Uhren usw. ,!

Kleidung wird kopiert von Designerzu günstigen Anbietern , da regt sich doch auch nicht jeder auf. LV kopiert von Chanel..

Ich habe mit Mk kein Problem .... Es stört mich nicht evtl. Ist die Qualität sogar besser ?
ich weiß es nicht , da ich keine Tasche von MK habe ...
Mit meiner MK Uhr bin ich sehr zufrieden und die war (finde ich ) nicht so günstig , wie manche evtl. denken

VG
Chanel
Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
Schwarz,rot, blau
Hermes Clic schwarz
Chanel J12 und Chanel Tasche shw

Verkaufe: Multicolor Carree weiss
chanel41

Beitragvon Anja Luise am Fr Apr 03, 2015 8:47 am

Da muß ich mich chanel41 anschließen...die Modelle werden bei anderen Firmen auch kopiert, selbst bei H&M erkennt man diverse LV-Modelle wieder.
Meine Tochter (18) ist großer Michael Kors-Fan und ich habe ihr kürzlich eine MK Selma geschenkt, die trägt sie nun mit großem Stolz. Die Tasche war von der Qualität her tipptop, da gab es absolut nichts dran auszusetzen.

e3bb3e55f3952b4bf07968352a9c4315.jpg

Sie hatte die Selma in einem MK-Schaufenster gesehen und war hin und weg und wollte eigentlich nur eine Tasche, die diese Form hat. Als ich ihr das Original geschenkt habe, war sie völlig happy. :)
Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
✿✿ Аня ღღღ
Anja Luise

Beitragvon KittyvanCatz am Sa Apr 04, 2015 7:31 pm

Ich habe mir heute die MK Jules large in sonnengelb für den Sommer bestellt :inlove:.
Von Firm und Farbe sieht sie auf den Bildern wunderschön aus, bin schon sehr gespannt sie in den Händen zu halten.
Wunschliste:
- LV Artsy Empreinte Infini
- Chloé Marcie (Größe+Farbe tbd.)
KittyvanCatz

Beitragvon Prinzesschen am Di Apr 07, 2015 4:50 pm

Ich verfolge Michael Kors ja schon lange und wollte mir auch immer schon mal eine kaufen, aber das ist Jahre her.

Leider sehe ich auch immer mehr Taschen von LV in den Modellen von Michael Kors.

Leider sehe ich schon zu oft bei vielen, vor allem bei jungen Mädchen.
Da kauf ich sie dann auch nicht mehr. Ging mir wie bei GG&L.
Sicher sind die Preiswert und natürlich eine schöne Marke, aber ich will etwas besonderes haben. Da ist Michael Kors schon zu meist gekauft.
Prinzesschen

Beitragvon chanel41 am Di Apr 07, 2015 7:24 pm

Hallo,

Jeder sieht es anders , aber preiswert ? Sorry, ich rechne immer noch um ( :lachen: mein Alter eben)
Taschen , die um die500 kosten finde ich nicht unbedingt preiswert....

Wenn man etwas besonderes möchte , dann doch eher die Preisklasse Hermes ab 6000€ , aber nicht LVdie in derTürkei massenhaft als Fakes produziert werden...und jeder Teenager mit einerSpeedy oder NF rumrennt......

@anja Luise :clap: tolle Tasche, Glückwunsch an Deine Tochter und wenn dieQualität stimmt....
@kittyvanCatz Ich hoffe wir bekommen die Fotos zu sehen :clap:

VG
Chanel
Schwarz,rot, blau
Hermes Clic schwarz

chanel41

Beitragvon KittyvanCatz am Mi Apr 08, 2015 8:31 pm

Ist heute gekommen - butterweich, leuchtet schön und gefällt mir sehr! :inlove:
Fotos folgen :).

Ich stimme Euch aber zu, mittlerweile nervt mich der allmorgendliche Anblick von 10 MKs pro Wagonin der Münchner Ubahn, 6 davon Fakes... Und irgendwie immer die gleichen...?
Find ich sehr schade, weil ich mag das Design (nicht das nachgemachte, sondern Eigenkreationen ;) ) sehr gern,die klaren Linien und die durchdachte Größe + Einteilung.
Wunschliste:
- LV Artsy Empreinte Infini
- Chloé Marcie (Größe+Farbe tbd.)
KittyvanCatz

Beitragvon tanjasliving am Mo Mai 11, 2015 7:23 am

Ich habe selber eine MK-Tasche und eine Geldbörse und bin von der Qualität absolut überzeugt. Sie sind gut verarbeitet und das Material ist hochwertiger als bei LV mittlerweile. (und das sage ich als großer LV-Fan :D ) Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!
Es ist mir relativ egal wieviel Leute mit so einer Tasche rumrennen, dann dürfte ich ja bei H&M, Zara, Mango auch nicht mehr einkaufen gehen und mein Pandora-Armband sofort ablegen. ;)
Lieben Gruß
Tanja
herzlichst tanjasliving

Wunschliste:
Chanel Schmuck
tanjasliving

Beitragvon chanel41 am Mo Mai 11, 2015 9:57 am

@tanja
Dito. :clap:

VG
Chanel freut sich schon auf das
Bild
Schwarz,rot, blau
Hermes Clic schwarz

chanel41

Beitragvon inLuV86 am Mo Mai 11, 2015 10:17 am

Ich habe mir vor kurzem das neue Modell Ava Small in der Farbe Blush von MK gekauft und bin absolut begeistert von der Tasche an sich und der Qualität :inlove: Das Saffiano Leder ist unempfindlich und dazu hat die Tasche noch Füßchen, so dass man sie auch gut abstellen kann :clap:
Vor einigen Monaten hatte ich mir außerdem die Mini Selma in der Farbe Chili gekauft und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis von MK.

Liebe Grüße,
inLuV86
inLuV86

Nächste

Zurück zu Tods, Chloé, Bal & sonstige Taschen