Michael Kors Modelle

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Tods", "Chloé" und "Bal" sowie alle anderen Taschenmarken ohne eigenes Unterforum diskutieren.

Moderatoren: Hummel, Anja Luise, keepall

Re: Michael Kors Modelle

Beitragvon Anja Luise am Mo Aug 17, 2015 10:00 am

Noch so ein hübsches Ding (okay, Valentino läßt grüßen... :lol: )
Die Selma studded:

Michael Kors Selma studded pale pink - Kopie.jpg
************************
Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
✿✿ Аня ღღღ
Benutzeravatar
Anja Luise
 
Beiträge: 11984
Registriert: Fr Jun 11, 2010 4:47 pm
Wohnort: ♪♬♩♪Planet Jonas ✈ ☆

Re: Michael Kors Modelle

Beitragvon binis am Di Aug 18, 2015 11:15 am

Ich mag die MK Taschen auch sehr gern. Allerdings mag ich das weiche Leder lieber als das Saffiano.
Anja, die hellblaue hatte ich mal in Pink. Niedliches Täschchen, passt bestimmt gut zu Dir. Ich hab meine wieder verkauft, das sie mir doch ein wenig zu klein war.
Suche:
eine Kelly
Benutzeravatar
binis
 
Beiträge: 3451
Registriert: Di Jun 24, 2008 9:57 pm
Wohnort: In der Nähe "der Schönsten Stadt der Welt"

Re: Michael Kors Modelle

Beitragvon C.Co. am So Jun 19, 2016 10:37 pm

Ich finde MK ganz gut, allerdings finde ich es schade das die Taschen so verammscht (outlets, tj maxx)werden. Und trotzdem noch genug fakes rumlaufen...

Bild
C.Co.
 
Beiträge: 35
Registriert: So Jun 12, 2016 12:04 pm

Re: Michael Kors Modelle

Beitragvon HannahF am Mi Apr 05, 2017 2:06 pm

Kennt ihr villeicht noch andere Marken die ähnliche Modelle haben ?
Benutzeravatar
HannahF
 
Beiträge: 9
Registriert: Do Mär 02, 2017 9:23 am

Vorherige

Zurück zu Tods, Chloé, Bal & sonstige Taschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast