Longchamp selber gestalten :-)?!

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Tods", "Chloé" und "Bal" sowie alle anderen Taschenmarken ohne eigenes Unterforum diskutieren.

Moderatoren: Hummel, Anja Luise, keepall

Longchamp selber gestalten :-)?!

Beitragvon lvjunkee am Mo Jul 05, 2010 8:48 am

Hey ...meine Mum hat nächsten monat geburtstag und ich hatte mir überlegt ihr eine Pliage via internet selber zu gestalten... hat jemand damit eventuell schon erfahrungen gemacht?

wie schnell ist der versand? + kosten?
was haltet ihr von einer personalisierung?
kann man diese taschen auch vom store aus bestellen?
was ist, wenn das paket verloren geht auf dem weg von fr nach germany? versandverfolgung?

mich würden eure antworten e,inschätzungen und meinungen zu dieser tasche freuen :-)

PS: darf ich jetzt eigentlich ein bild der entworfenen tasche hochladen?, wenn ich davon ein screenshot gemacht habe? wär ja doof wenn ihr die tasche gar nicht sehen könntet ;(

:*
lvjunkee

Re: Longchamp selber gestalten :-)?!

Beitragvon Hummel am Mo Jul 05, 2010 2:19 pm

Klar darfst Du die Hochladen :clap: :clap: :clap:
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon lvjunkee am Mo Jul 05, 2010 3:36 pm

okay also hier mal 2 bilder.... habe mir das soooo vorgestellt

http://yfrog.com/5z96587084j

und nochmal herangezoomt...

http://yfrog.com/86zooommmj

würde mich über meinungen vorschläge ect freuen :-)
Hat jemand noch dieses modell? es ist etwas kleiner als die pliage glaube ich ...eher in die länge gezogen

:rofl:
lvjunkee

Beitragvon swiss-speedy am Mo Jul 05, 2010 3:44 pm

Ich finde die Idee sehr schön, deine Mutter würde sicher Freude daran haben. Vom Model her gefällt mir die klassische Pliage am Besten, aber das ist wieder mal Geschmackssache... ;)
swiss-speedy

Beitragvon Hummel am Mo Jul 05, 2010 3:59 pm

Die Farbkombination gefällt mir sehr gut :clap: :clap: da wird sich deine Mum bestimmt freuen . Zu den größen kann ich Dir leider nichts sagen
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon lvjunkee am Mo Jul 05, 2010 4:37 pm

ich nehme an sie ist nur geringfügig kleiner ..und da bei ihr in den taschen immer ein riesen chaos herrscht ...lieber eine etwas kleinere ,... :lachen:
lvjunkee

Beitragvon Sabi007 am Di Jul 06, 2010 11:44 am

Also ich hab 2 in Größe S, die sind wirklich sehr praktisch, aber mir gefällt es uni besser :)
aber an sich die idee ist super!
www.theprimeoflife.de
Sabi007

Beitragvon Taschenfreak am Do Jul 08, 2010 7:52 am

Die Idee find ich auch prima.
Mag allerdings auch die uni Variante lieber, ist aber echt Geschmackssache!
Ich hab auch 2 Pliage, aber beide in M und die nutze ich ausschließlich als Einkaufstasche, daher eher kein Chaos, weil die daheim eh sofort ausgepackt werden. Aber ohne die läuft gar nix. Wenn ich vorher noch irgendwo hin muß, muß ich keinen großen Korb schleppen, sondern die warten ganz artig und gefaltet in der Handtasche. Genial!
Kleiner wäre mir zu klein und gegen das Chaos da drinnen würde sich der tintamar oder ein anderer Organizer auf jeden Fall lohnen!
So weit ich weiß kann man das auch im Laden bestellen, die leiten das dann an Paris weiter..dauert aber eine Weile, daher würde ich mich beeilen, wenn der Geburtstag schon in einem Monat ist.
Die Pakete sind immer versichert, ob man die verfolgen kann: fragen!
LG
Christine :hai:
'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!'
H.C. Andersen
Taschenfreak

Beitragvon lvjunkee am Do Jul 08, 2010 8:45 am

dankeschööön...nächste woche gehts nach hamburg ...da werde ich gleich mal nachfragen :-)
Da ich nicht weiß, ob es miener mum eventuell etwas zu auffällig ist hatte ich auch überlegt eine normale pliage zu kaufen und dann vllt nur ihren namen dezent ins leder gravieren zu lassen ....dann ist halt dieses ganze mit überweisen ..warte und so nicht dabei :?:
lvjunkee

Beitragvon Sabi007 am Do Jul 08, 2010 12:45 pm

Also mit einer uni machst du nichts falsch :)
www.theprimeoflife.de
Sabi007

Nächste

Zurück zu Tods, Chloé, Bal & sonstige Taschen