Longchamp Le Pliage

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Tods", "Chloé" und "Bal" sowie alle anderen Taschenmarken ohne eigenes Unterforum diskutieren.

Moderatoren: Hummel, Anja Luise, keepall

Longchamp Le Pliage

Beitragvon Chrissy am So Jun 28, 2009 8:30 am

ich hab mal ne frage an euch... :) :)
wollte mir gestern ne longchamp kaufen...die le pliage..der trend ist vollkommen an mir herübergezogen und ich hatte nie das bedürfniss mir so eine tasche zu kaufen...
aber irgendwie schwirrt sie doch die ganze zeit in meinem kopf herum :tmi: :tmi: :tmi: ....
ich wusste nicht welche größe ich nehmen soll,welche farbe, welche henkel und wozu ich sie tragen soll.....wollte mal eine knallige farbe wie orange nehmen,aber das sah wirklich bescheiden aus..
dann fand ich, dass die tasche absolut nicht zu mir passt....ich hatte dieses plastikding in der hand und dachte: hmmmm, und DAS soll ne tasche sein?? irgendwie voll billig....wie ne plastiktragetüte ,die man zusätzlich in die tasche packt,wenn man lebensmittel kaufen geht:o :o
an anderen menschen find ich die tasche ausgesprochen hübsch und ich denke jedes mal,dass ich mir jetzt auch so eine kaufen will,wenn ich wieder jemanden sehe,der ganz stolz diese tasche ausführt ( kostet ja nicht die welt)...
welche longchamp habt ihr denn?
mit welchen henkeln und welche farbe?
und wie kombiniert ihr sie?
Liebe Grüße, Chrissy :*
Chrissy

Re: Longchamp Le Pliage

Beitragvon lina79at am So Jun 28, 2009 9:43 am

ich hab eine in größe m mit kurzen henkel in der farbe taupe. ich finde, die farbe passt zu sehr vielen sachen aber die pliage mit langen henkel gefallen mir gar nicht :tmi:
die in größe s find ich auch noch ausgesprochen süss :inlove:
lina79at

Beitragvon Leocoli am So Jun 28, 2009 10:33 am

Ich hab eine M mit langen Henkeln in Mauve (lila) als Strandtasche. Ist perfekt dafür geeignet, geht viel rein und man braucht nicht groß drauf aufpassen. Sand, Eis, Sonnencreme usw.... 8)

Dann hab ich noch eine S auch mit langen Henkeln in Türkis. Ich find es praktisch, wenn sie über die Schulter passt.

Also ich kauf mir nur Longchamp in recht ungewöhnlichen Farben, da sie nicht so teuer sind. Würde mir nie eine Tasche für 1000 € in Türkis o.ä. kaufen. Wenn ich ein bestimmtes Outfit mit eher ungewöhnlichen Farben habe nehme ich die Longchamp in passender Farbe :rock:
So wie auf Seite 32 beim Styling, Styling...
Wenn ihr versteht was ich meine :tmi:
LG
Leocoli
Leocoli

Beitragvon sanni am So Jun 28, 2009 2:11 pm

ich hab diese beiden:

Bild

Bild

ich benutze sie hauptsächlich so für stadtfeste oder konzerte. da kann nichts passieren und man muss nicht so dolle aufpassen.

meine beiden haben kurze henkel, stört mich aber gar nicht. die schwarze habe ich zu weihnachten bekommen. sie wurde über den online store zusammen gestellt. ich weiß nicht ob man es so gut erkennt. auf der klappe sind meine initialien eingestanzt und vorne drauf halt mein name eingestickt. das macht die tasche individuell finde ich.
Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
zuhause in meinem Kleiderschrank.
- Carrie Bradshaw -
sanni

Beitragvon rasien2002 am So Jun 28, 2009 8:38 pm

also mir ging es damals genau wie dir chrissi. irgendwie dachte ich immer, ich brauche so eine "plastik-tasche" nicht, habe mir dann aber nach langem hin und her doch eine gekauft. und zwar eine kleine in hell-braun mir kurzen henkeln. ich habe sie vielleicht 5 mal benutzt und sie steht seit jahren unbenutzt bei mir im schrank. im nachhinhein sehe ich es als rausgeschmissenes geld. ich finde sie nicht sehr hübsch und gerade wenn man andere designertaschen besitzt, fällt die wahl eher selten bis gar nicht auf die longchamp... :tmi: nicoles argument, nur knallige farben zu kaufen finde ich absolut treffend und das wiederum könnte ich mir wieder vorstellen. denn für eine knallige designertasche vielleicht mehr als 1.000 euro auszugeben, das würde ich glaube auch nicht. gut, das die epi in chassis nicht all zu sehr den rahmen sprengen würde... :D
"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel
rasien2002

Beitragvon Leocoli am So Jun 28, 2009 8:48 pm

:rock: :rock: :rock: Danke rasi :clap:

Die lila LV Epi hab ich vor einiger Zeit bei Ebay beobachtet. Ist ziemlich günstig weggegangen. Dachte ich brauch sie nicht. Hab mich im Nachhinein tierisch geärgert fand sie nämlich doch super schick :@
LG
Leocoli
Leocoli

Beitragvon rasien2002 am So Jun 28, 2009 9:22 pm

nicole hat geschrieben::rock: :rock: :rock: Danke rasi :clap:

Die lila LV Epi hab ich vor einiger Zeit bei Ebay beobachtet. Ist ziemlich günstig weggegangen. Dachte ich brauch sie nicht. Hab mich im Nachhinein tierisch geärgert fand sie nämlich doch super schick :@

habe sie schon in der hand gehabt, sie ist echt richtig schick.... :inlove: und ebay trau ich mich irgendwie nicht.... :tmi:
"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel
rasien2002

Beitragvon die_da am Mo Jun 29, 2009 7:39 am

Bin auch hin und hergerissen mit den Longchamp Taschen. Habe keine, aber denke manchmal, doch komm, so eine wär doch was. Da musst du nicht so darauf aufpassen. Dann sehe ich aber wieder 10 Mädels hintereinander, die mit einer Le Pliage rumlaufen und dann mag ich doch keine mehr.
Denke mir dann, das Geld kannst du auch in eine LV stecken, bin nämlich auch am überlegen, ob was Nettes in Epi Cassis als Geburtstagsgeschenk einziehen soll :inlove:
die_da

Beitragvon Chrissy am Mo Jun 29, 2009 8:36 am

vielen dank für eure meinung!!!

also ich glaube ich werde es lassen.....
spare lieber auf eine LV :clap: :clap:
ich glaube es wird wie bei dir enden rasi, ich werde die tasche dann haben, aber nie verwenden....

evtl in einer knalligen farbe,wenn die mal gaaaanz günstig ist......:clap:
Liebe Grüße, Chrissy :*
Chrissy

Beitragvon Leocoli am Mo Jun 29, 2009 9:48 am

Chrissy hat geschrieben:vielen dank für eure meinung!!!

also ich glaube ich werde es lassen.....
spare lieber auf eine LV :clap: :clap:
ich glaube es wird wie bei dir enden rasi, ich werde die tasche dann haben, aber nie verwenden....

evtl in einer knalligen farbe,wenn die mal gaaaanz günstig ist......:clap:

Die knalligen Farben setzen sie im Sommer oft runter.
Meistens so minus 30 % :rock: Da kann man dann schon mal ein Schnäppchen machen :clap:
Musst du mal drauf achten ;)
LG
Leocoli
Leocoli

Nächste

Zurück zu Tods, Chloé, Bal & sonstige Taschen