Longchamp Le Pliage

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Tods", "Chloé" und "Bal" sowie alle anderen Taschenmarken ohne eigenes Unterforum diskutieren.

Moderatoren: Hummel, Anja Luise, keepall

Re: Longchamp Le Pliage

Beitragvon iNULA am So Mai 02, 2010 7:14 pm

Ich habe eine Frage an Euch:)

Also , ich will mir eine Longchamp Le Pliage in M kaufen und zwar bei Ebay. Die Frau hat die angaben angegeben, aber ich kann mich nicht wirklich orientieren , ob das wirklich eine Le Pliage M ist. Ich habe der Frau eine E-Mail geschickt , wo ich gefragt habe welche Größe das ist. Sie antwortete , dass eine kleine Longchamp ist , aber ich habe auf der HP von Longchamp gesehen , dass die Größe 2 die gleiche angaben hat wie die Frau da geschrieben hat. Nur sie sagte , dass da keine DIN A 4 Sachen reinpassen. Ich bin total verwirrt jetzt , weil alle sagen, die eine Longchamp in M haben , dass in diese Tasche alles reinpasst. Und ich surfe die ganze Zeit im Internet und suche Infos , aber ich finde so gut wie gar nichts. !!! Ich brauche eure Hilfe, weil ich mir unbedingt eine Longchamp kaufe möchte. Ich stelle diesen Link hier rein , vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. :) Es wäre ganz nett und ich würde mich sehr freuen.!

http://cgi.ebay.de/LONGCHAMP-Le-Pliage- ... 3a59e5e82f

LG INGA
iNULA

Beitragvon Taschenfreak am Mo Mai 03, 2010 11:14 am

Ne...das ist keine M! Mit den Maßen muß das die S sein.
Ich hab die Belege nicht mehr, meine aber das meine M sind .
Ich hab mal nachgemessen: Die sind oben 46 cm und 28 hoch und da geht auf jeden Fall ein DIN A4 ordner rein und selbst mit kurzen Henkeln sind die dann noch zu tragen.
Und ganz ehrlich: das Pfund ist wieder hoch gegangen und für DEN Kurs bekommst du die hier auch. Man muß halt etwas Geduld haben... ;)
LG
Christine :hai:
'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!'
H.C. Andersen
Taschenfreak

Beitragvon addictedtolamode am Di Mai 04, 2010 2:34 pm

Und wieso steht auf der Rückseite der Tasche keine Größe? Siehe 5. Bild.
Übrigens würde ich mir auch eher eine aus Deutschland kaufen, denn du sparst dir nicht sonderlich viel.
addictedtolamode

Beitragvon Taschenfreak am Di Mai 04, 2010 3:03 pm

addictedtolamode hat geschrieben:Und wieso steht auf der Rückseite der Tasche keine Größe?

Würde sagen: weil da nie die Größen draufstehen... nur Modell!
LG
'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!'
H.C. Andersen
Taschenfreak

Beitragvon addictedtolamode am Di Mai 04, 2010 5:14 pm

Taschenfreak hat geschrieben:
addictedtolamode hat geschrieben:Und wieso steht auf der Rückseite der Tasche keine Größe?

Würde sagen: weil da nie die Größen draufstehen... nur Modell!

Wieso steht dann auf meiner "M"?
addictedtolamode

Beitragvon Taschenfreak am Mi Mai 05, 2010 7:51 am

Das kann ich dir nicht sagen. Auf meinen steht nichts.
LG
H.C. Andersen
Taschenfreak

Beitragvon swiss-speedy am Mi Mai 05, 2010 10:05 am

Hallo, ich hatte auch einige Le Pliage-Taschen und es ist tatsächlich so, das beim einen Model die Grösse draufstand und bei den anderen nicht. Manchmal steht Le Pliage oder auch Model Depose. Keine Ahnung weshalb das so ist, evt. hat es mit dem Produktionsjahr zu tun oder so? Auf jeden Fall steht wirklich nicht immer dasselbe drauf |(
swiss-speedy

Beitragvon iNULA am Do Mai 06, 2010 5:06 pm

Danke schön für die Antworten :D Ich habe mir überlegt , dass ich doch ne Le Pliage in Deutschland kaufen werde ;)

lG Inga
iNULA

Beitragvon swiss-speedy am Do Mai 06, 2010 5:49 pm

Also ich habe mir jetzt auch gerade wieder eine bestellt weil ich die je nach Anlass einfach auch toll und praktisch finde....wirst Freude daran haben! :rofl:
swiss-speedy

Beitragvon lvjunkee am Do Mai 13, 2010 10:17 am

hey sanni ...hast du das mit der gravur online aus frankreich bestellt :)?
ich habe vor meiner mutter auch so eine zum geburtstag zu schenken..kannst du mir sagen wie lange der versand gedauert hat? :$
oder kann man das auch direkt im longchamp store machen lassen?
lvjunkee

VorherigeNächste

Zurück zu Tods, Chloé, Bal & sonstige Taschen