Longchamp Taschen habe ich etliche zu Hause. Meine erste war eine Le Pliage in L mit langen Henkeln für die Schule. Schlicht schwarz. Später kamen dann noch einige andere dazu: Größe S in Orange und Braun, sowie die M mit langen Henkel in Dunkelblau. Eine rote Clutch mit Kodelgriff habe ich auch, nutze ich aber eher als Waschtasche...
Dauzu kam im letzen Sommer noch ein Stoffmodell in blau mit Streifen und Punkten...
Und meine neuste Erungenschaft, die Pliage in XL mit kurzem Henkel in dunkelblau mit dem Eifelturm habe ich mir vor 4 Wochen gekauft, einen Tag nach Veröffentlichung im Internet.
Die Tasche war zum Glück grade im Store angekommen...und kam dann auch gleich zum Einsatz. Die hat nämlich maximale Handgepäckmaße und ich finde sie super als Flugbegleiter.
Allerdings werden in Bremen und Umgebung nicht ganz so viele Longchamp Taschen getragen wie anderswo.
Wir haben im Umkreis von 60km (oder sogar noch mehr) auch nur einen einzigen Taschenladen mit Lizenz...
Und in unserer kleinen niedersächsichen Gemeinde gibt es fast gar keine Longchamp, geschweige denn teurere Taschen
Ich wohne defintiv am falschen Ort..