George,Gina & Lucy

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Tods", "Chloé" und "Bal" sowie alle anderen Taschenmarken ohne eigenes Unterforum diskutieren.

Moderatoren: Hummel, Anja Luise, keepall

George,Gina & Lucy

Beitragvon Hummel am Di Jul 22, 2008 11:34 am

George, Gina und Lucy, diese drei melodischen Namen haben als Label für ein einzigartiges Handtaschendesign bereits Geschichte geschrieben. Das Geheimnis des überwältigenden, weltweiten Erfolgs der George, Gina & Lucy Handtaschen besteht vor allem in ihrem weltoffenen, abenteuerlichen und trotzdem edlen Charme. Die Kombination von stilvoller Eleganz und sportlicher Leichtigkeit ist selten in einer Handtasche vereint vorzufinden. Bei George, Gina & Lucy ist dies durch einen sportlichen Schnitt und den robusten Karabinerhakenverschluss und den edlen Materialien auf der anderen Seite in vollem Maße garantiert.
Ob aus Nylon, Lack oder Leder, unifarben oder mit Musterung, einer Auswahl an Farben, Größen und unterschiedlichen Formen ist keine Grenze gesetzt. Die extravaganten Namen wie “Hush-Hush”, “Mr. Postman”, “Loveboat”, “Needs Botox”, “20 Something”, “Bull Ride”, “99 Nights”, “Daisy Saddle” und “Supernova” haben bereits einen Kultstatus und versprechen nicht zu viel. Die strapazierfähigen Handtaschen werden in limitierter Auflage hergestellt und sind daher echte Wert- und Sammlerstücke.
Wahrzeichen der Handtaschen ist selbstverständlich das Logo, die drei Namen, George, Gina und Lucy, die in Druckbuchstaben neben den drei königlichen Löwen jede Tasche zieren. Wer verbirgt sich hinter diesen drei Namen? Die geheimnisumwogene Geschichte hinter George, Gina & Lucy trägt zum Kultstatus der Handtaschen bei. Um wen es sich bei den drei Namen handelt, bleibt vorerst das Geheimnis der drei Begründer Nicolas Neuhaus, Nicole Bailly und Oliver Bruhn. Der Sitz der jungen Deutschen Modefirma Departmentgreen befindet sich in Hessen und tatsächlich landete das hessische Trio mit den erstmals 2004 entworfenen Nylonhandtaschen einen einmaligen Volltreffer. Mittlerweile bietet das Label auch Geldbeutel und Sonnenbrillen an, die sich in ihrem Design an die Kulttaschen anlehnen.
Ob als Handtasche für jeden Tag, als Schul- oder Unitasche, als Wochenendausflugstasche oder als besonderer Hingucker beim abendlichen Ausgehen, in dem umfangreichen Sortiment der George, Gina & Lucy Handtaschen ist für jede Gelegenheit genau das Richtige zu finden.

http://www.george-gina-lucy.com
Dateianhänge
GGL&L_WEB.JPG
GGL&L_WEB.JPG (17.22 KiB) 7722-mal betrachtet
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Re: George,Gina & Lucy

Beitragvon sanni am Mo Sep 01, 2008 4:10 pm

mir sind vor ein paar wochen die erste gefakten bei ebay aufgefallen. am häufigsten war es die bag atelle. auf den taschen waren eben weder die löwen, noch die namen und auf dem karabiner war auch kein branding.
mehr kann ich dazu leider noch nicht sagen.
Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
zuhause in meinem Kleiderschrank.
- Carrie Bradshaw -
sanni

Beitragvon keepall am Mo Sep 01, 2008 4:58 pm

Die gibts bei ebay aber schon länger ;)
Bild
www.la-departement-magnifique.blogspot.com
keepall

Beitragvon sanni am Mo Sep 01, 2008 7:15 pm

achso, war mir erst jetzt aufgefallen. vielleicht auch weil ich mich vorher damit nicht befasst habe. :oops:
- Carrie Bradshaw -
sanni

Beitragvon sanni am Mi Sep 17, 2008 8:53 pm

ich habe jetzt ein wenig recherchiert und ein paar details zu gefakten gg&l's gefunden.
wenn interesse besteht würde ich das ganze mal zusammen tragen und fotos dazu posten.
- Carrie Bradshaw -
sanni

Beitragvon keepall am Mi Sep 17, 2008 9:16 pm

immer her damit! :)
Bild
www.la-departement-magnifique.blogspot.com
keepall

Beitragvon Hummel am Mi Sep 17, 2008 9:29 pm

:clap: :clap: ja Super mach das bitte, wir freuen uns doch über jede Info :rofl:
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon lina79at am Mi Okt 15, 2008 9:15 pm

würd mich auch interessieren. hab schon 2 bei ebay gekauft und hoffe, dass sie echt sind :?:
lina79at

Beitragvon sanni am Do Okt 16, 2008 6:24 pm

bin schon dabei :) ihr kennt mich ja... ich brauch immer ein bisschen... also hier erstmal das, was ich bisher zusammen getragen habe!

• die meisten Fakes die derzeit unterwegs sind kommen aus der Türkei und aus Polen
• der Stoff der Taschen ist viel dünner und nicht glänzend
• Karabiner ohne das typische GG&L Branding
• Label auf der Tasche gar nicht aufgestickt oder durch folgendes ersetzt:
New York, Milano & Paris
George, Gina & Luco
George, Gina & Lucia
Anstelle der Namen ein Bild eines Frosches oder Elefanten
• Trageschlaufen sind schlapp und schlabberig, anstatt fest gefüllt
• Die Nähte sind grob und ungenau
• Keine Brandings auf Knöpfen und Beschlägen
• Keine Produktionsetiketten im Inneren der Tasche mit dem genauen Datum der Herstellung
- Carrie Bradshaw -
sanni

Beitragvon sanni am Do Okt 16, 2008 6:30 pm

der karabiner der an den "erwachsenen" taschen angebracht ist wiegt ca. 50 gramm und von den "kids" taschen ca. 30 gramm. beim letzteren bin ihc mir allerdings nicht mehr so ganz sicher, wiege ich morgen nochmal nach, wenn es von interesse ist.
- Carrie Bradshaw -
sanni

Nächste

Zurück zu Tods, Chloé, Bal & sonstige Taschen