George,Gina & Lucy

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Tods", "Chloé" und "Bal" sowie alle anderen Taschenmarken ohne eigenes Unterforum diskutieren.

Moderatoren: Hummel, Anja Luise, keepall

Re: George,Gina & Lucy

Beitragvon Rob2908 am Mo Nov 15, 2010 4:33 pm

Hallihallohallöle...

Also die GGls sind ja weiterhin superschön aber leider sind sie mit den Jahren doch immer teurer geworden

und es sind einfach zu viele da kennt man ein Kollektion gerade mal dann ist schon die nächste raus mit natürlich auch schönen dabei ...aber leider bekommt man die die einen am besten gefällt von Form und vorallem Farbe leider kaum im Laden ...da gibt es immer nur diesen Einheitbrei grau,schwarz evtl.braun...Die Bunten sind soooooo selten echt schade da muss man dann erst rumtelefonieren!
Rob2908

Beitragvon Kurisu am Fr Dez 10, 2010 12:26 pm

Kann mir jemand eine GG&L empfehlen, in die Schulsachen reinpassen? Also das wichtigste wie Blöcke, Essen, Trinken...
Kurisu

Beitragvon Raffi17 am Sa Feb 05, 2011 1:01 am

Kurisu hat geschrieben:Kann mir jemand eine GG&L empfehlen, in die Schulsachen reinpassen? Also das wichtigste wie Blöcke, Essen, Trinken...

Hey, Kurisu,
ich weiss nicht, ob Du schon die Antwort auf Deine Frage bekommen hast oder nicht, aber es gibt da eine riesig grosse, heisst "Robertson". Ich hatte die, als mein Baby zur Welt kam - da passt eigentlich halbe Haushalt :lachen: . Die wäre auch für die Schule bestens geeignet und sieht wirklich superschick aus, nicht wie die übliche Stofftaschen von GGL. Guck Dir die an.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://files.edelight.de/img/posts/156x156_george-gina-und-lucy-ggl-lacquered-robertson-von-dannyrockt.jpg&imgrefurl=http://www.edelight.de/schlagwort/robertson&h=156&w=156&sz=9&tbnid=9WGvXR8PebY9hM:&tbnh=97&tbnw=97&prev=/images%3Fq%3Dggl%2Brobertson&zoom=1&q=ggl+robertson&hl=de&usg=__527YKvLOrr2BhAFEruJxSSjkMo4=&sa=X&ei=IZNMTeeAN8GhOujk6Ts&ved=0CDgQ9QEwAw
Raffi17

Beitragvon calleigh am Sa Feb 05, 2011 1:12 am

Suchti hat geschrieben:Ich hätte mir gewünscht, die Firma hätte wieder mal andere innovative Modelle gemacht, aber sie hatten sich an dem Karabiner festgebissen und den habe ich mir absolut über gesehen. Die diversen Sonderkollektionen waren auch nicht mein Ding.

Noch dazu ist der Karabiner auch nicht gerade unempfindlich.

Eine einzige hatte ich damals behalten und eine zweite ist dann später nochmal eingezogen (ohne Karabiner ;) ).
Ansonsten reizt mich da nichts mehr.
Die Rock Dot Com oder Stolen Stars Ledertaschen finde ich zwar teilweise ganz schön, aber völlig überteuert.
Über 500,- bis 1000,- € gebe ich sicher nicht für eine GGL aus. :(

Da bist du nicht die einzige :)
Die älteren Modelle und Farben gefallen mir auch oft besser als die neuen Sachen.
calleigh

Beitragvon SternenKind am Do Mär 31, 2011 4:18 pm

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Trotzdem fand ich das Volumen der Taschen (und vor allem der Portmonaies!!!) immer sehr gut. Aber an Innovationen hat diese Firma echt um einiges nachgelassen. Ist aber bei vielen anderen Firmen ähnlich. Ich frag mich warum denen, trotz ganzer Designer-Etagen immer so schnelle die Ideen ausgehen. Die GGL-Bags der erstzen und auch der zweiten Generation haben mich begeistert, aber mittlerweile ist die Flamme ein wenig abgekühlt.
Karlotta
SternenKind

Beitragvon svetlana am Di Aug 02, 2011 7:41 pm

also ich fand die preiserhöhung bei ggl schon eine frechheit. bei meiner ersten hab ich grad mal 80 euro gezahlt, eine beige postman, bei der ich dann leider aber den karabiner verloren habe :tmi:
wishlist

hermes gürtel/color]

[color=#800080]http://lavenderstarbys.blogspot.com/
svetlana

Beitragvon Speedyfan am Do Aug 04, 2011 7:02 pm

Ich sehe den Tread ja erst jetzt :o Ich bin seit Jahren in einem GG&L Forum (jaaa sowas gibts :$ ) und hatte zu meinen Stoßzeiten an die 50 Taschen gehortet das war dann aber mehr Sammeltrieb. Inzwischen hab ich nur noch 10 Lederschätze und 10 Nylons :geek:
Hier ein Teil der Sammlung
Bild

Wishlist:
Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen
Speedyfan

Beitragvon svetlana am Fr Aug 05, 2011 8:09 am

ist die weiße geld tasche eine money maker?
wishlist

hermes gürtel/color]

[color=#800080]http://lavenderstarbys.blogspot.com/
svetlana

Beitragvon Speedyfan am Fr Aug 05, 2011 10:34 pm

Ja ist der MM in weiß/Kaki hab ihn auch noch in bar rocco (altrosa) und butter bread (beige braun) :tmi:

Wishlist:
Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen
Speedyfan

Beitragvon Chrissy am So Aug 07, 2011 3:43 pm

Speedyfan hat geschrieben:Ich sehe den Tread ja erst jetzt :o Ich bin seit Jahren in einem GG&L Forum (jaaa sowas gibts :$ ) und hatte zu meinen Stoßzeiten an die 50 Taschen gehortet das war dann aber mehr Sammeltrieb. Inzwischen hab ich nur noch 10 Lederschätze und 10 Nylons :geek:
Hier ein Teil der Sammlung
Bild

kaum zu glauben :D
Liebe Grüße, Chrissy :*
Chrissy

Vorherige

Zurück zu Tods, Chloé, Bal & sonstige Taschen