Wieso verkauft diese Verkäuferin LV immer mit diese Preis???

Hier könnt ihr die Echtheit einer Tasche mit anderen Mitgliedern diskutieren. Worauf ist beim Kauf von Originaltaschen zu achten? Wie erkenne ich eine Fake Tasche? Hier findet Ihr kompetente Hilfe!

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

Wieso verkauft diese Verkäuferin LV immer mit diese Preis???

Beitragvon euckkele am Do Jan 12, 2012 10:07 pm

Ich habe diese Verkäuferin gesehen. Sie verkauft LV und andere Marken Artikel. Die sind original, gebraucht aber mit 2-3mal teuer als eine neue LV selbst. Ich kann überhaupt nicht verstehen wieso. ich habe ihre beendet Angebot gesehen, sie kann kaum verkaufen mit dem Preis. Die Ebay Gebühr sie bezahlt muss sehr teuer weil sie stellt die Artikel oft mit über 1000Euro....Ich bin wirklich neugierig, ich will nur wissen wieso tut sie dass
z.B: Cardiff schal, gebraucht mit fast 500Euro, bei LV nur 240Euro (Sie hat den Schal mindesten 3-4mal wiedereingestellt)
http://www.ebay.de/itm/orig-Louis-Vuitton-XL-Schal-75-Lammwolle-25-Angora-Grau-Logos-/150734022400?pt=Mode_Accessoires_Damenaccessoires_Damenschals_T%C3%BCcher&hash=item231872a700

Cabas Beaubourg 1720Euro , bei LV nur ca. 650Euro (sie hat geschrieben das Wiederschaffungswert der Tasche 2700Euro, is das Betrug oder???)
http://www.ebay.de/itm/orig-Louis-Vuitton-XL-Schal-75-Lammwolle-25-Angora-Grau-Logos-/150734022400?pt=Mode_Accessoires_Damenaccessoires_Damenschals_T%C3%BCcher&hash=item231872a700

Ihre Angebot, Beschreibung sieht serious aus, ich verstehe nicht wieso macht sie das, die Käufer sind nicht doof, mit dem Preis kann sie nie irgendwas verkaufen (tatsächlich auch so)
euckkele

Re: Wieso verkauft diese Verkäuferin LV immer mit diese Preis???

Beitragvon Hummel am Do Jan 12, 2012 10:12 pm

Warum die so überteuert verkauft das kannst Du nur die VK fragen , wir wissen das nicht. Die war aber schon ein paar mal Gesprächsthema bei uns. Das sind totale Phantasiepreise auch mit den angeblichen Wiederbeschaffungswert :fubar: :fubar: :fubar: :fubar: :fubar:
Wahrscheinlich ist das die Gier nach Geld und leider gibt es immer wieder Leute die davon keine Ahnung haben und dann
dort kaufen.
Von mir bekämm die nicht einen einzigen Euro, egal wie selten das Teil wäre .
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Zurück zu Taschen Echtheitsprüfung: Fake oder Original?