Und noch eine Echtheitsanfrage

Hier könnt ihr die Echtheit einer Tasche mit anderen Mitgliedern diskutieren. Worauf ist beim Kauf von Originaltaschen zu achten? Wie erkenne ich eine Fake Tasche? Hier findet Ihr kompetente Hilfe!

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

Re: Und noch eine Echtheitsanfrage

Beitragvon Hummel am Di Jul 07, 2009 1:02 pm

Huch habe ich nicht richtig gelesen Keepall hat ja schon geschrieben wie das Modell heißt :tmi: :tmi: :tmi: :$
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon greentogreen am Di Jul 07, 2009 1:12 pm

Also nachdem ich mit Eurer Hilfe den Namen der Tasche googeln konnte, habe ich feststellen, daß die als fake ja völlig ungeniert angeboten wird. Hätte ich mir vielleicht doch nicht solche Gedanken machen brauchen?

aloha greentogreen
0018.gif
0018.gif (4.03 KiB) 32-mal betrachtet
greentogreen

Beitragvon Chrissy am Di Jul 07, 2009 1:15 pm

ohhh,aber du weisst schon,dass es verboten ist fakes zu verkaufen?
Liebe Grüße, Chrissy :*
Chrissy

Beitragvon Hummel am Di Jul 07, 2009 1:30 pm

greentogreen hat geschrieben:Also nachdem ich mit Eurer Hilfe den Namen der Tasche googeln konnte, habe ich feststellen, daß die als fake ja völlig ungeniert angeboten wird. Hätte ich mir vielleicht doch nicht solche Gedanken machen brauchen?

aloha greentogreen
0018.gif

Wie sollen wir das jetzt verstehen ???? Du willst die doch jetzt nicht ernsthaft verkaufen wollen ??? :^) :^) :^) :^) :^) :^)
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon greentogreen am Di Jul 07, 2009 1:38 pm

Hummel hat geschrieben:Oje, oje ,oje das ist ein wirklich schlechtes Fake :@ :@ :@ :@ :@

Das Modell nennt sich Blois , habe ich selber viele Jahre getragen :lol: :lol: :lol: :Leider wird die nicht mehr hergestellt.

@ Hummel
Ich freu mich für dich das du kein schlechtes Fake ha(tte)st. :clap: :clap: , sondern ein Original. Ich bin zu dieser Tasche halt wie die sprichwörtliche "Jungfrau zum Kind" gekommen . Und da ich kein typischeR Handtaschenträger bin, kenne ich mich in dem Metier auch nicht besonders aus. :?: :?:
Daher gehe ins richtige Forum und frage die Fachleute. :call: :talk: :!:
aloha greentogreen :*
greentogreen

Beitragvon greentogreen am Di Jul 07, 2009 2:02 pm

Chrissy hat geschrieben:ohhh,aber du weisst schon,dass es verboten ist fakes zu verkaufen?

Hummel hat geschrieben:Wie sollen wir das jetzt verstehen ???? Du willst die doch jetzt nicht ernsthaft verkaufen wollen ??? :^) :^) :^) :^) :^) :^)

@Chrissi
@Hummel

Natürlich will ich sie NICHT verkaufen. Sonst würde ich mich hier ja nicht um Aufklärung bemühen. Ich war einfach erstaunt WIEVIELE fakes verkauft werden und wie ungeniert. :^) :^)
Ich habe das Angebot auch sofort (und versprochen: dauerhaft) :angel: bei Ebay rausgenommen.
Würde mich doch über so einen fake-Kauf genauso ärgern.
greentogreen

Beitragvon Hummel am Di Jul 07, 2009 2:45 pm

greentogreen hat geschrieben:
Chrissy hat geschrieben:ohhh,aber du weisst schon,dass es verboten ist fakes zu verkaufen?

Hummel hat geschrieben:Wie sollen wir das jetzt verstehen ???? Du willst die doch jetzt nicht ernsthaft verkaufen wollen ??? :^) :^) :^) :^) :^) :^)

@Chrissi
@Hummel

Natürlich will ich sie NICHT verkaufen. Sonst würde ich mich hier ja nicht um Aufklärung bemühen. Ich war einfach erstaunt WIEVIELE fakes verkauft werden und wie ungeniert. :^) :^)
Ich habe das Angebot auch sofort (und versprochen: dauerhaft) :angel: bei Ebay rausgenommen.
Würde mich doch über so einen fake-Kauf genauso ärgern.

Wir helfen natürlich sehr gerne und ich finde es Super das Du dich darum kümmerst das Du kein Fake verkaufst.
:clap: :clap: :clap: Einfach Klasse und ich wünschte mir , es gäbe mehr solcher verantwortungsbewußter VKs bei Ebay.
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Vorherige

Zurück zu Taschen Echtheitsprüfung: Fake oder Original?